Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Ich werde wie üblich von der besten aller Sabinschen mitgenommern!. Brauche also kein "Taxi" mehr!
Danke Alexia

Die Bowle ist schon seit gestern angesetzt und freut sich darauf, heute weggeschlürft zu werden. Ich hab dafür sechs Kilo Pfirsiche und Marillen geschält :).

lg
Bonsai

Ich wünsch eucht heute einen tollen Abend.
Kann diesmal nicht dabei sein.

Aber ich hoffe das ich es beim nächsten mal wider schaffe. :)

Alexia schrieb:
*Räusper*

Könnte mich vielleicht irgendjemand morgen mitnehmen?
Ich möchte gern was trinken und das verträgt sich nicht mit meinem autofahrerischen Können................ ;)

Würde mich (und Alfred und einen Salat) am Westbahnhof aufsammeln lassen..........

Danke!

Alexia

Nimm dich mit:)

Miss_Sixty schrieb:
Wie kommt man den mit den Öffis hin? Wohn im 21., komm also über Kagran ...

oililly schrieb:
U1 bis Kagran, Bim 25 Richtung Leopoldau bis Rennbahnweg, 27 A bis - äh... keine ahnung wie die station heißt, ich glaub eine oder 2 nachdem du beim billa vorbei bist :] der bus fährt den ganzen rennbahnweg entlang und biegt dann links in die obachgasse ein.

von flodorf einfach nur mit der bim 26 richtung kagran, am kagranerplatz in den 25er umsteigen und dann wie oben.

liebe grüße an die füße.

ich krieg schon hunger,wenn ich lese, was ihr alle mitbringt
smileys70.gif

*sabber*

werde auch kommen, mit lilly und kuchen. hoffentlich wird der kuchen nciht auf dem weg dorthin von meinem verfressenem hund überfallen :D :D

TinaB schrieb:
ja, die erdbeertiramisu wartet auch schon seit gestern abend :D

Hey, das klingt ja super lecker ... willst Du mir vielleicht das Rezept verraten :o *ganzliebschau*

Ich muss ein bisserl umdisponieren ... wir bringen Brownies mit!

ich beobachte schon seit einiger zeit das wetter und irgendwie schaut das gar nicht gut aus....wolken, wind....regen??

gibts auch eine möglichkeit nicht im freien?? :(

So Leute, es ist alles eingekauft, der hof hundesicher gemacht und die getränke sind gut gekühlt.
Wenn das wetter nicht hält, haben wir eine kleine halle und einen überdachten teil des hofes zum sitzen, nehmt euch halt nur was wärmeres zum anziehen mit, falls es kühler wird am abend.
lg Manuela
ps für die Vegetarier unter euch hab ich tofu- und gemüselaberl eingekauft, ich hoffe die schmecken

Oben