Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*jammi*Bonsai schrieb:Die Bowle ist schon seit gestern angesetzt und freut sich darauf, heute weggeschlürft zu werden. Ich hab dafür sechs Kilo Pfirsiche und Marillen geschält.
lg
Bonsai
Ich reserviere mir jetzt schon ein StückTinaB schrieb:ja, die erdbeertiramisu wartet auch schon seit gestern abend![]()
Alexia schrieb:*Räusper*
Könnte mich vielleicht irgendjemand morgen mitnehmen?
Ich möchte gern was trinken und das verträgt sich nicht mit meinem autofahrerischen Können................![]()
Würde mich (und Alfred und einen Salat) am Westbahnhof aufsammeln lassen..........
Danke!
Alexia
Miss_Sixty schrieb:Wie kommt man den mit den Öffis hin? Wohn im 21., komm also über Kagran ...
oililly schrieb:U1 bis Kagran, Bim 25 Richtung Leopoldau bis Rennbahnweg, 27 A bis - äh... keine ahnung wie die station heißt, ich glaub eine oder 2 nachdem du beim billa vorbei bist :] der bus fährt den ganzen rennbahnweg entlang und biegt dann links in die obachgasse ein.
Alexia schrieb:Wen bringst du denn mit (*alexmalwiederüberhaupsnixneugierigoderso*)
![]()
Oder meinst Du den LOKI??????????????
nora schrieb:ja klar kommt der loki mit!! der freut sich schon die ganze woche!![]()
TinaB schrieb:ja, die erdbeertiramisu wartet auch schon seit gestern abend![]()
NOXX schrieb:na dann kommt mal ein bissi aktion rein.![]()
gibts auch eine möglichkeit nicht im freien??