Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
TinaB schrieb:
Habe eine andere Frage: Soll ich den Curry mitnehmen, oder zu Hause lassen?? :confused:

nimm ihn doch mit! :) merh als das er alle anreiten will kann eh nicht passieren! *g* morli war letztes mal doch genauso, wozu gibt es leinen :D

Johanna schrieb:
nimm ihn doch mit! :) merh als das er alle anreiten will kann eh nicht passieren! *g* morli war letztes mal doch genauso, wozu gibt es leinen :D

ja, aber wenn er dann an der leine hängt, gibt er doch auch keine ruhe!! dann ist er (glaubt er), ein großer böser hund, der sein frauchen verteidigen muß und keifft alle an :rolleyes:

dalhome schrieb:
Hallo,
bin gerne wieder dabei! diesmal trau' ich mich auch ein bis zwei Dalmis mitzunehmen, da die Lebensmittel doch ganz gut unter Verschluss sind :D
Ich nehm' wieder Knabberzeug mit...
Grüsse,
Valerie und die Fleckmonster

na, dann wirds ja ein kleines Dalmatinertreffen :D
wir (Ratgirl+ich) kommen ev.später? :confused: nach einem Trainingslauf- mit den Hunden :D Osiris freut sich schon auf seine Verwandten :)
Daisy wird viel zu tun haben ;)

dalhome schrieb:
Hallo,
bin gerne wieder dabei! diesmal trau' ich mich auch ein bis zwei Dalmis mitzunehmen, da die Lebensmittel doch ganz gut unter Verschluss sind :D
Ich nehm' wieder Knabberzeug mit...
Grüsse,
Valerie und die Fleckmonster

Osiris holt sich auch vom Tisch- wenn ich nicht aufpasse :o :D
Anton hat zwar auch gebettelt, aber so frech war er nie.....

HEy TAnja freu mich total, dass du kommst!

@Tina musst mir noch sagen wann wir uns treffen!

Vl kommt Gertraud vom Verein mit wenns recht ist! Ist e angemeldet =)
Möchte einige von euch wieder sehen und andere kennen lernen!!

Was wird übrigens noch gebraucht?

Lg

Hikaru schrieb:
HEy TAnja freu mich total, dass du kommst!

@Tina musst mir noch sagen wann wir uns treffen!

Vl kommt Gertraud vom Verein mit wenns recht ist! Ist e angemeldet =)
Möchte einige von euch wieder sehen und andere kennen lernen!!

Was wird übrigens noch gebraucht?

Lg

da müssen wir uns noch näher zusammentelefonieren, da wir auch die eva und den chester abholen werden von kagran!!

und jetzt weiß ich ja noch nicht genau, wie es mit der hündin aussieht!!

hab grad gesehen, dass ich alleine eingetragen bin. bitte meinen lag nachtragen. er wird wieder ganz tapfer gute miene zum bösen spiel machen, damit er mich dann wieder heim bringen kann. :D *brav is er* :D

wahrscheinlich ist es überlesen worden, deswegen möcht ich jetzt nochmal fragen, welche rüden kommen und in wie weit die mit anderen rüden verträglich sind, weil ich meinen großen bären mitnehmen will

Und in alter Tradition die Teilnehmerliste: Momentan 43 Personen
Rotti1998
TinaB: Tiramisu
Johanna: bunt gemischter Salat
Bonsai: Bowle
Admin & Algernon
Sirina
Irish
BärBarotti x2: Kuchen
Sabintheres: was Süsses und die Mama
Alexia: Salat
Pitzelpatz: Knabbereien
Origenes
Michaela x2: Käsecracker
Hikaru
Miss Sixty
Annas
Etta x2
Oilily
Gerald
Josephinchen
Claro
Mitsukai x2: Zitronenkuchen
Jammah
Jimny
Noxx x2
Nora
Dimmi
Shirin: Pizzabrot
Devaria
Crazy & Schnuffelchen: Nudelsalat
EvaJ
Mona & Russels: Torte
Agi-trainerin: Obstsalat
Dani & Siqua
Dalhome: Knabberzeug
Ratgirl

lg rotti
p.s. Falls ich jemanden vergessen hab einfach posten

@dani: ich nehme den morli mit (havaneser) kastr. und nicht dominant! kann allerdings austeilen wenn er "angestenkert" wird... ;)

@ dani:

es kommen etl rüden - kastriert u unkastriert
das letzte mal gabs die eine od andere meinungsverschiedenheit, die aber glimpfl ausgingen - also zwar laut, aber nicht ernst

d bär kommt auch mit u flegelt zur zeit etwas...

ich nehm auf alle fälle einen beisskorb mit - sicher is sicher

du musst deinen hund am ehesten einschätzen können, wie er sich auf doch begrenztem platz mit einer vielzahl der versch hunde tut - da is von ganz schüchtern bis sehr frech alles dabei...

Wenn Hund, dann wird sich sicher Jimny mit Abu freuen

Na Abu ist ja seit dem Wandertag schon in Übung "lästige" Rüden abzuweheren :D ! Würd mich aber freuen auch Deinen zweiten Racker kennenzulernen, Jammah!

Ich komme übrigens auch wieder zu zweit!

Also ich nehm den Frodo mit, den kennst ja. Bei großen Hunden ist er meistens schnell still, bei kleinen Hunden gebärdet er sich manchmal, tut aber nix.

Also ich bring was mit weißa ber noch niocht was =)

Außerdem wollt ich euch fragen ob es ok ist wenn 1) vl Gertraud mit kommt, unsere Vereinsobfrau und e hier angeldet
udn 2) würd ich gern Emil aus unserem Headoffice und seinen Hund Seven für unser Forum gewinnen! Auch er würde gerne kommen!!!

Wäre das in Ordnung?

Lg Petra

Oben