Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo liebe Fories,
nachdem der letzte Stammtisch doch den Meisten (oder Allen) gut gefallen hat, würd ich mich auch für Nr. 5 bereitstellen. Da ja jetzt Urlaubszeit ist, dachte ich etwas früher bekanntgeben schadet nicht. Also Vorschlag für den nächsten Stammtisch:
Wann: 20.08.2004, ab 18:00
Wo: Fa. TGV, Obachgasse 8, 1220 Wien
Was: Grillerei in hundesicherem Innenhof
Mitzubringen: Wer möchte, gerne Kuchen und Salate für Getränke, Grillerei und was dazugehört ist gesorgt
Wieviel: Pro Person ist ein Pauschal-Beitrag von 5,- zu entrichten, dieser wird nach Abzug der Spesen plus etwaigen Spenden mit dem Betrag von Stammtisch Nr. 4 dem Tierheim Krems gespendet.

Ich freue mich wieder auf viele Gesichter mit 2 oder 4 Beinen.
lg
p.s.: Falls wer gegen Ort oder Termin ist, bitte abstimmen

die admins kommen auch, bringen auch gerne etwas mit!
müssen nur noch überlegen was... :confused:

lg,
simone

Schade dass ich nicht in Wien bin :( . Würde auch mal gerne zu so einem Treffen. Ist aber ein bisserl weit zu fahren ca. 450 km. Schade, wünsche euch viel Spass und macht wieder tolle Foto´s zum Gucken!

Freu mich dass du liebe Manu jetzt diese Stammtischgeschichte übernommen hast!! Supi :D :D

Ja wir kommen ebenfalls wieder gerne und fanden es sehr klasse!

Hallo an Alle!
Da ich neu bin in diesem Forum, würde mich interessieren ob zu diesem
Stammtisch jeder hinkommen kann. :confused:
Ich wohne im 21. Bezirk, also ganz in der Nähe. :)
Würde mich freuen, einige Forumbesucher persönlich kennenzulernen.
Ich habe einen 9 Monate jungen Whippetrüden.
Schönen Tag noch!
Petra und Ihr Zoo

Vielleicht paßt es ja und ich komm auch mal zu einem Treffen?! Hätte dann vielleicht jemand ein Bettchen für mein Hundsi und mich? :o

sabintheres schrieb:
Freu mich dass du liebe Manu jetzt diese Stammtischgeschichte übernommen hast!! Supi :D :D

Ja wir kommen ebenfalls wieder gerne und fanden es sehr klasse!
Übernommen? Hab ich da eh keinem was weggenommen? :o
Aber ich dachte mir wenn es schon vielen gefallen hat und für die Hunde wars auch Klasse, nütz ma halt den spärlichen Sommer und hängen noch einen Stammtisch dran.
Kommen kann natürlich jeder Forie der will mit oder ohne Hund.
@sabintheres: Für deine zwei bau ich ein Hunde Alcatraz, mal schauen ob die nochmal auskommen ;)
lg Manu

Oben