Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein,das ist eine völlig andere person,als die,die heute sooo lieb zu meinem sohn im spital war,danke noch einmal,liebe alexiaAlexia schrieb:Ich möchte nur feststellen, dass es sich hier nicht um meine person handelt............![]()
Tina, Du Biest.
annas schrieb:nein,das ist eine völlig andere person,als die,die heute sooo lieb zu meinem sohn im spital war,danke noch einmal,liebe alexia![]()
ja danke,ich schick dir eine pn,sonst sind wir off-topicNunu schrieb:hoffe doch, das es deinem sohn gut geht liebe annas ???
lg nunu
Das ist Bonsis Kette.TinaB schrieb:wessen kette ist das?
Alexia schrieb:Ich möchte nur feststellen, dass es sich hier nicht um meine person handelt............![]()
Tina, Du Biest.
Alexia schrieb:Hillllllllllfeeeeeeeeeeeeeeee
Ich werde ganz einfach sagen, das DU mich dazu gezwungen hast...............mit Geld.
was ist das gk?TinaB schrieb:keine sorge alex, die plakate fürs gk sind schon gedruckt![]()
![]()
bin ich blöd und das wo ich heute dort warTinaB schrieb:na der alex ihre arbeitsstätte![]()
annas schrieb:bin ich blöd und das wo ich heute dort warschämen sollte ich mich
ihr aber auch immer mit euren abkürzungen
![]()
![]()
sollte das passieren,i sogs glei,i wors nedTinaB schrieb:naja, ich habe es absichtlich nicht ganz ausgeschrieben, da es ja auch nicht jeder wissen muß, weil sonst hängt dann wirklich ein plakat dort und es heißt, die tina wars![]()
JETO schrieb:Für September gehts sich da aber keiner mehr aus.![]()
![]()