Stammtisch Nr. 5

Stammtisch Nr. 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Hundekämpfe in der Donaustadt! Der Kampfdackel biss zu und Kampflana hatte keine Chance, vor allem als dann noch Kampfkiri dem bösen Dackel half :D :D

Und zu guter Letzt gab es einen Dackelkampf. Zwei wilde Kampfdackel wurden aufeinander losgelassen und sie kämpften tapfer bis zum umfallen. Man beachte den wilden Blick des Kampfdackels Alfred.

Luna greift an und erwischt Alfred am Ohr, dieser ist für einen Augenblick völlig erstarrt.....

Hallo!

Bonsai die Fotos sind echt genial! Die 1. Beweise wie mutig mein Mini-Hund doch mittlerweile ist :rolleyes:

Vielen vielen Dank für´s reinstellen!

...und bevor wir das grausame Endergebnis sehen, wollen wir uns lieber wieder aus dem Dackelkampf ausblenden....hier ein letztes Kampfbild :)

Aber Kampfdackel Alfred hat noch immer nicht genug und sucht sich nun einen größeren Gegner, den Kampfdimmi

Hallo ihr lieben,

ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut ... und dann mit meinem Glück habe ich mir die Zehe gebrochen. Ich hoffe das es ganz schnell wieder einen Stammtisch gibt :)

vielel liebe Grüsse
Tanja

Shirin schrieb:
Hallo ihr lieben,

ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut ... und dann mit meinem Glück habe ich mir die Zehe gebrochen. Ich hoffe das es ganz schnell wieder einen Stammtisch gibt :)

vielel liebe Grüsse
Tanja
Hab dich e vermisst!
Zehe gebrochen? Oje.. hoffe sie ist bald wieder gut

ich weiß, ich bin schon eine woche zu spät, aber mein gatterich hatte leider die kamera im burgenland mit und somit konnte ich dich fotos nicht reinstellen :rolleyes:

aber jetzt:

bekannte gesichter :D

Oben