Staffordshire Bullterrier Mädchen gesucht für unseren Armor

LegendofArmor

Gesperrt
Neuer Knochen
Bieten einen sehr guten und sicheren Platz für einen Spiel und Lebensgefährten für unseren Armor.

Er ist ein 2.5 Jähriger mehr als lieber Staffordshire Bullterrier.

Rüde ist keine so gute Idee, also bitte nicht anbieten......:rolleyes:

Leider wohnen wir knapp ausserhalb Wiens und hier sind nur wenige Spielkameraden für "grosse Runden", daher haben wir beschlossen einen 2. Hund zu nehmen.

lg Sascha, Carina und Armor

Haben so ziemlich jedes inseriertes Tierschutzhaus angerufen und waren auch in 2 aber vergebens.

die rasse ist leider äusserst selten und wird wenn sie im tierschutzhaus eintreffen meisst gleich wieder vergeben.

trotzdem danke für den tipp

lg:p

bin mit dieser rasse soooo glücklich, deshalb leider nein....;)

jeder hat doch so seine favoriten denke ich mal

nette gruesse sascha und carina:)

Warum geht ihr nicht zum Züchter? Staffbulls sind zum Glück sehr, sehr selten in Tierheimen anzutreffen.

sie behauptet zwar es ist ihrer:mad:, das papier und der chip belegt das gegenteil, keine ahnung warum sie sonen dummsinn verzapft!

er verfügt über einen eu pass mit namentlicher registrierung.

genauso wie der golden red riever nie ihr gehört hat, sonderm ihrem ex-freund! hat immer behauptet es sei ihrer, aber gekümmert hat sie sich im nachhinein nie wieder.

Würde nur gerne wissen warum Privatsachen hier erfragt werden?

gruss

sie behauptet zwar es ist ihrer:mad:, das papier und der chip belegt das gegenteil, keine ahnung warum sie sonen dummsinn verzapft!

er verfügt über einen eu pass mit namentlicher registrierung.

genauso wie der golden red riever nie ihr gehört hat, sonderm ihrem ex-freund! hat immer behauptet es sei ihrer, aber gekümmert hat sie sich im nachhinein nie wieder.

Würde nur gerne wissen warum Privatsachen hier erfragt werden?

gruss

*lach* hab´ ich dich irgendetwas über dein privatleben gefragt? ich wollte lediglich wissen, ob ich den hund richtig wieder erkannt habe... und so war es auch - danke, mehr wollte ich nicht wissen. dein privatleben wolltest wohl du veröffentlichen :D

AW: Staffordshire Bullterrier Mädchen gesucht für unseren Armor
:confused::confused::confused: angeblich kann er mit rüden.. wurde mir von der vorbesitzerin gesagt? also jetzt doch nicht?

_____VIELLEICHT ABER VIELE RÜDEN NICHT MIT IHM:confused:

klingt ja alles reichlich seltsam :rolleyes:

habt ihr vielleicht gar vor amor zu vaterfreuden zu verhelfen weil ihr ausdrücklich ein staffmädchen sucht??? :thinking:

Oben