Staffmädchen PU sucht dringend Zuhause!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht verstehen warum diese Hündin kein Zuhause findet..

PU muss endlich raus aus dem Tierheim, bitte hört euch um!!

Hab das gerade durchgelesen und sie tut mir richtig leid ...

Schickt mir doch bitte auch Flyer ich hängs auf :)

Ich werds auch in Reitställen aufhängen !

Naja ich meinte ja eigentlich warum die Paten den Hund eigentlich nicht nehmen können?
Ich würde zwar nicht sagen, dass Pu unverträglich ist. Aber Pu benötigt einen Einzelplatz und als dritt Hund in unserer Hundekonstelation kann ich sie mir gar nicht vorstellen. Da wäre wohl auch Pu nicht wirklich glücklich. Leider.

oje ok das wusste ich nicht ... hoffe aber trotzdem das sie bald einen Platz findet ....

Aber im Tierheim Klagenfurt werden viele dieser Rasse vermittelt ... da kommt auch immer wieder ein Hundetrainer so weit ich weiß ....

Pu klebt jetzt bei uns im Auto, ich hab außerdem den kompletten 13. Bezirk mit ihrem Flyer überschwemmt ;)

Ich hab mir vorgenommen, dass Pu bis 20.12.2008 den Zwinger verlassen wird. Mal schaun ob sich das ausgeht :D

Vielen Dank!!!!

PU ist auch in Kürze in der Kronenzeitung, vielleicht klappt es ja diesmal.

@Schnuppal: Deine eMail Adresse bräuchte ich noch, dann kann ich dir einen Flyer schicken! Danke für deine Hilfe!

Übrigens hat PU jetzt "Robben" gelernt. :o:p

Das Video ist total entzückend!

Ich habe mir erlaubt den Link zum Video auf mein Xing-Profil zu stellen. Vielleicht hilft es ja was. :-)

LG

Ich kann euch allen versichern, dass PU tatsaechlich ein ganz entzueckender Hund ist. Nicht "nur" auf dem Video:)

Es ist echt an der Zeit, dass die Kleine ein schoenes Zuhause findet! Super, dass du es weiterleitest.

Je mehr Leute das Video oder Flyer von PU weiterleiten, desto groesser ihre Chancen.....also Leute....an die Arbeit....:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben