Staffi Hündin auf Donauinsel gefunden!

juhuu

Medium Knochen
Hallo!
Am Samstag wurde auf der Donauinsel eine hellbraune, magere Staff- oder Pitbullhündin gefunden!
Kein Chip, keine Tat.Nr.

Die Hündin ist sehr jung (noch kein Jahr?) und hatte Welpen (riesen Gesäuge)
Sehr gutmütig und freundlich.

Wer vermißt sie??

Sie ist derzeit auf der Vetmed, 1210 wien, untergebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Markant ist das große Gesäuge!!
Sie ist ausserdem sehr dünn.

Arme Maus, vielleicht findet sich ja ein Pflegeplatz, damit sie nicht ins Tierheim muß!?

Wenn sie sich mit meinen verträgt, kann ich versuchen, sie zu nehme *überleg*
 
Da war doch ein Thread mit einer Pitbullhündin, die grade Junge hat und sich irgendwie komisch benimmt :confused: Vielleicht hats ihr ja gereicht und sie ist davongelaufen..? Oder die Hündin ist schon weggewesen und deshalb wurde nach Handaufzucht der Jungen gefragt?

Ich glaub unter "dringend"....

LG
Ulli
 
img1821fy4.jpg



36189859yy9.jpg


63318553nj2.jpg


96777173ox6.jpg



44844271wq7.jpg
 
Stimmt! Und ich hoffe es ist die Mutter von den angeblich verstossenen Welpen und der Verantwortliche zeigt jetzt Herz und bringt Mutter und Kinder wieder zusammen...

Ja, aber das ist schon irgendwie arg was da läuft mit den Welpen. Die werden ja voll herumgereicht und sollte es dieser Hund sein der die Mutter ist, dann wie kommt sie allein auf die Insel :confused:
 
soweit ichs verstehe sind die welpen jetzt bei nem freund... aber ich hab nur was von den welpen gelesen..... ob die mutter auch dort ist? wer weiß :confused: steht auch da sie wurden getrennt.... mutter und welpen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das ist schon irgendwie arg was da läuft mit den Welpen. Die werden ja voll herumgereicht und sollte es dieser Hund sein der die Mutter ist, dann wie kommt sie allein auf die Insel :confused:

Ich hab ja so das dumpfe Gefühl, dass die schon vorher entwischt (hoffentlich nicht entwischt "worden") ist und daher die Frage nach der Welpenaufzucht aufgetaucht ist. Hoffentlich irr ich mich!!!
 
mit 7 monaten schon welpen? da war sie doch noch nichtmal läufig, wie soll denn das gehn? oder so frühreif..?
 
Habe gerade unter "Dringend" gelesen, dass das nicht die Hündin ist. Bin ich froh....
Hoffe es melden sich noch Leute die diese Hündin hier kennen!
 
Stimmt! Und ich hoffe es ist die Mutter von den angeblich verstossenen Welpen und der Verantwortliche zeigt jetzt Herz und bringt Mutter und Kinder wieder zusammen...

ich kann mich des gefühls nicht erwehren, dass diese arme hündin zu vermehrerzwecken total ausgenützt wird und als gebärmaschine dient...
 
Wir haben ja einige Angaben (über den Vorbesitzer usw..) bekommen.
Sollte das, was uns gesagt wurde, alles stimmen (und es schaut wirklich sehr danach aus) werden wir sie mit Sicherheit vermitteln. Nun müssen laut Tierheim Vösendorf noch die 2 Wochen Wartezeit eingehalten werden, bevor sie in ein Neues Zuhause ziehen darf.

Sie dürfte Xena heißen, ist 7,5 Monate alt, extrem gutmütig, ein wenig ängstlich (wenn man sich beim Anleinen über sie beugt, duckt sie sich und zieht den Schwanz ein)
Sie ist zu anderen Hunden sehr freundlich und verspielt, bei fremden Hunden erst unsicher (schleckt, und stellt vor Aufregung die Haar ein wenig auf)
Sie ist auch im Gebäude auf engerem Raum mit meinen vielen Hunden (die sie bereits kennt) sehr sozial und verträglich.
Sie bellt nicht, ist angenehm und ruhig, ist zu allen Menschen überschwenglich und freundlich.
Und sie ist gewöhnt, im Bett zu schlafen, denn ... ;-) *g*
Leider muß sie über Nacht und während ich arbeite immer in den Zwinger zurück gesetzt werden.
Wenn sie erstmal auftaut und selbstsicherer wird, kommt eventuell noch die eine oder andere Macke zum Vorschein, ich denke aber, sie wird ihrem zukünftigen Besitzer sehr, sehr viel Freude bereiten :)

Infos:
0676/3558573
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben