Staff Welpe/Junghund gesucht

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr


Also eine Bekannte sucht einen Staff ...

Am liebsten wär ihr ein Rüde ist aber jetzt nicht fixiert darauf!

Er sollte halt noch jung sein höchsten sowas ca. 6Monate ... erfahrung ist ansich da da ihr Onkel selber einen Staffrüden hatte.


Also wenn ihr was wisst bitte melden :)
 
Hallo!

Im Wr. Tierschutzhaus sitzt eine 6 Monate alte gestromte Staffhündin und heute wurde ein 5 Monate alter Staffrüde abgegeben. Er ist schwarz/weiss.
Weiters sitzt im D-Stall auch ein 4 Monate alter Staffrüde.

Fotos kann ich leider erst morgen machen.

LG Sonja
 
ich würde mal meinen einfach im Wiener Tierschutzhaus vorbeischauen, an einem Staff wirds bei uns wohl leider nicht scheitern, da haben wir leider immer genug zur Auswahl:(:(:(
 
im wth werdet ihr da bestimmt fündig
was muss der hund denn so "können"?
muss er alleine bleiben, verträglich, kinder usw?
 
Hallo!

Im Wr. Tierschutzhaus sitzt eine 6 Monate alte gestromte Staffhündin und heute wurde ein 5 Monate alter Staffrüde abgegeben. Er ist schwarz/weiss.
Weiters sitzt im D-Stall auch ein 4 Monate alter Staffrüde.

Fotos kann ich leider erst morgen machen.

LG Sonja

Das wär super danke :)

ich würde mal meinen einfach im Wiener Tierschutzhaus vorbeischauen, an einem Staff wirds bei uns wohl leider nicht scheitern, da haben wir leider immer genug zur Auswahl:(:(:(

im wth werdet ihr da bestimmt fündig
was muss der hund denn so "können"?
muss er alleine bleiben, verträglich, kinder usw?



ja das mit dem WTH werd ich ihr auch vorschlagen ...

und was er können sollt puuh weiß nicht aber allein bleiben wär sicher vom vorteil und wenn er "großteils" verträglich wär ...

obwoll ich sagen muss ein 6monate alter hund das der nicht "perfekt" allein bleibt is klar :)
 
Wegen dem WTH dachte nicht das auch so junge drinen sitzen ...

das ihr viele habt weiß ich aber in dem alter :eek: :(
 
Den Kleinen im D-Stall hab ich gesehen, ein ganz hübscher in braun-weiß und wirklich noch ziemlich jung, also den kann man sicher an andere Tiere problemlos noch gewöhnen. Obs ein Rüde oder eine Hündin war weiß ich aber nicht.
 
zB die / der hier:

Torda frei ab 26. JuniTorda ist ca 3 Monate alt und nun sucht das Mädchen ein Zuhause. Torda ist eine schmusige kleine Maus, die nun zum Glück nach vielen Wochen Perrera Zwinger einen vorübergehenden Pflegeplatz gefunden hat. Endlich ausruhen, endlich frische Luft. Endlich Liebe. Aber sie hofft so sehr auf ein Zuhause wo sie für immer bleiben kann, dann macht sie gerne ihren Platz auf der Pflegestelle frei für einen anderen armen Hund.

foto:

bapglz4i45t6a8dn0.jpg



bapgm746jxy7wjwuk.bmp


bapgmf88mdtsxpurw.bmp



mehr fotos auf der homepage (www.arme-pfoten.de) unter "hunde in spanien" -- "Welpen in Spanien (Bilbao)"

glg
 
oder wenns auch ein dogomix sein darf ;) (von der selben seite, selbe rubrik)

"Dieser Dogo argentino-Mix-Welpe von 4 Monaten wurde von seinem Besitzer gebracht, da er nicht zum jagen taugt. Ohne jeglichen Kommentar.:-( Er wird wohl mittelgroß werden. Ich durfte den absoluten Schmusewelpe am sehen er ist un in der Pension und versteht sich mit jedem und allem. Er ist einfach nur zum fressen süß und anhänglich. Man hat das Gefühl man müsste ihn beschützen. Auf mich wirkt er fast eher wie ein Dalmatiner Mix, , aber das ist immer schwer zu sagen, seine Nase sieht aus wie ein Herz. Ein herziger, freundlicher, unbekümmerter Rüdenjunge"

bapgqtcx51v9i9o98.bmp


bapgqzx6wdc5lcah8.bmp


bapgragwx6jsyxxcc.bmp



glg
 
Dogo eher weniger ... aber werd die Torda weiterleiten ... :)

Ist die in Wien auf einer Pflegestelle ?
 
Hallo,

Wie wäre es mit meinem Nero? :D
Er ist zwar schon 3 jahre alt,
aber dafür hat er viele viele Vorteile....:D:D:D

Denk mal drüber nach,

lg EVi
 
Hallo,

Wie wäre es mit meinem Nero? :D
Er ist zwar schon 3 jahre alt,
aber dafür hat er viele viele Vorteile....:D:D:D

Denk mal drüber nach,

lg EVi

Ich such ihn ja nicht :D :D mir würd sowieso nur ein etwas älterer ins haus kommen ;)

ich kanns ihr vorschlagen glaub aber das er "zu alt" ist :(
 
Corinna du musst dir unbedingt den Staffrüden von der Chikita ansehen (der weiß schwarz gefleckte), der ist vom Wesen her ZUCKERRRR. Ich war dabei wie er vorgestern am Abend abgegeben wurde :( Er ist so ein richtiges Baby und ein guter Doddel :D Ist gleich brav mit mir mitmarschiert, hat mit mir gekuschelt und gespielt SCHMELZZZZZ *g*
 
Corinna du musst dir unbedingt den Staffrüden von der Chikita ansehen (der weiß schwarz gefleckte), der ist vom Wesen her ZUCKERRRR. Ich war dabei wie er vorgestern am Abend abgegeben wurde :( Er ist so ein richtiges Baby und ein guter Doddel :D Ist gleich brav mit mir mitmarschiert, hat mit mir gekuschelt und gespielt SCHMELZZZZZ *g*

Rüden werden eh bevorzugt :eek:


aach wenn ich so könnt wie ich wollt pfff :D
 
hey kimba
weiss leider nicht wo die pflegestelle ist, aber am besten du bzw deine freundin fragt mal bei den "arme-pfoten" nach - die sind sicher sehr froh wenn sie jemand aus Ö meldet da es ja eine deutsche organisation ist u die sich mit staff u co ein wenig schwer tun bei der vermittlung ;)

glg
 
oder wenns auch ein dogomix sein darf ;) (von der selben seite, selbe rubrik)

"Dieser Dogo argentino-Mix-Welpe von 4 Monaten wurde von seinem Besitzer gebracht, da er nicht zum jagen taugt. Ohne jeglichen Kommentar.:-( Er wird wohl mittelgroß werden. Ich durfte den absoluten Schmusewelpe am sehen er ist un in der Pension und versteht sich mit jedem und allem. Er ist einfach nur zum fressen süß und anhänglich. Man hat das Gefühl man müsste ihn beschützen. Auf mich wirkt er fast eher wie ein Dalmatiner Mix, , aber das ist immer schwer zu sagen, seine Nase sieht aus wie ein Herz. Ein herziger, freundlicher, unbekümmerter Rüdenjunge"





bapgragwx6jsyxxcc.bmp



glg

*Herzal in den Augen hab* :eek::eek:

Wahnsinn, sowas von Süß , schade es es noch viel zu früh ist für einen 2 Hund.

*Drücke ganz toll die Daumen*
 
Hallo!

Spät aber doch habe ich es heute geschafft unsere Jungstaffs zu fotografieren.

Yaddash ist im März 2009 geboren und ein prachtvoller Kerl!!!

basahz4iwmefxn7ht.jpg



und das ist die ca. 6 Monate alte Hündin. Sie wartet schon seit einem Monat auf ein zu Hause bei verantwortungsbewussten Menschen!!!:eek:

basakzzupdvtlvb1t.jpg



So ich glaube das wars. Von den Welpen im D-Stall habe ich leider kein Foto:eek:

LG Sonja
 
Oben