Staff und Bully aus Sopron suchen Zuhause

Bully aus Sopron sucht ein neues Zuhause

Bisher noch keine weiteren Angaben bekannt
 
Bezüglich dieses Hundes:

Friedelchen
"Friedelchen" ist ein 11 jähriges Staffordshire-Terrier Mädchen - für Sie ist unser Tierheim noch das schönste ist, was Sie bisher in Ihrem Leben erleben durfte Sie sitzt jetzt schon seit fast 4 Jahren bei uns im Tierheim und hat die Hoffnung schon fast aufgegeben...Wenn wir sie Sonntags laufen lassen und mit ihr spielen läuft sie immer gleich wieder in Ihren Zwinger und versteckt dort Ihre Sachen. Trotz Ihres Alters ist die süsse Maus immer noch sehr temperamentvoll und verspielt. Andere Hunde ignoriert Sie, als Zweithund ist Sie nicht geeignet. Wer möchte unserem Friedelchen noch einmal zeigen wie schön das Leben bei Menschen sein kann?



Wo befindet sich das tierheim wo der Hund ist??
Da wird geschrieben "unser Tierheim", das heißt der IBT hat ein eigenes Tierheim??
Wo ist das, kann man da hinfahren und die Hunde besichtigen?
 
@IBT!!
Es wäre nett wenn du mir die Frage die ich gestellt habe, beantworten könntest!

Wo befindet sich das tierheim wo der Hund ist??
Da wird geschrieben "unser Tierheim", das heißt der IBT hat ein eigenes Tierheim??
Wo ist das, kann man da hinfahren und die Hunde besichtigen?

Du bist jeden Tag online, aber wieso wird das "überlesen"?
 
nähere infos über den bully bitte, patenschaften möglich, ihn/sie da rausholen? bitte um antworten danke:eek:
 
Nach den Foto´s zu urteilen und der Überschrift denke ich, die sitzen im TH in Sopron.
 
sitzen die wirklich in sopon auf der tötung?
ich war die woche ein paar mal dort und habe die beiden nicht gesehen??
 
Guten Tag,

Wie ich Ihren letzten Postings entnehmen konnte,
möchten Sie gerne mehr über die Herkunft unserer Hunde wissen.

Ich hoffe hiermit ihre Unklarheit beenden zu können.

Unsere Hunde sind aus den verschiedensten Regionen,
und haben verschiedene Schicksale und Leidenswege ertragen müssen.

Soweit ich erkennen konnte interessieren Sie sich besonders für Friedelchen.
Obwohl sie anscheinend auch Fragen zu Feliz dem Bullterrier aus Spanien haben.

Friedelchen ist aus Deutschland, dort sitzt sie im Tierheim und wartet auf ein Zuhause, nachdem die Vermittlung von "Kampfhunden" in Deutschland allerdings sehr schwierig ist, hat sich eine Tierschützerin von dort an uns gewandt, und uns darum gebeten die Hunde auf unsere Homepage zu stellen und in Österreich ein Zuhause zu finden.

Sobald wir einen ernstzunehmenden Interessenten finden,
holen wir die Hunde.
Wenn ihr Interesse an Friedelchen ernst gemeint ist, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn sie uns eine Kontaktmöglichkeit geben.

Wenn sie sich für einen anderen Hund interessieren sind wir auch gerne bereit ihre weiteren Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit im Büro unter 01/713 08 23 oder unter 0676/6003047 erreichen.

Ansonsten werden sie sicher verstehen, dass wir nicht den ganzen Tag damit verbringen werden, um im Forum Fragen von Usern zu beantworten, die gar nicht beabsichtigen einen Hund aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Internationale Bund der Tierversuchsgegner
 
Hallo Frau oder Herr Internationale Bund der Tierversuchsgegner *ggg*

Na gut ,dann stellen wir unsere Fragen halt jeder einzeln übers Telefon --ist das denn besser ???:rolleyes:

Für mich stellt sich halt die Frage ,wollt ihr eure Hunde nun vermitteln oder nicht ??
Wenn ja ,hier ist ein guter Platz dafür ,aber nur sinnvoll ,wenn man gleich im Ausgangsposting alles schreibt was es zu wissen gibt ,denn DADURCH erspart man sich unsinniges beantworten von Emails von Interessierten ,für die der Hund bei näherer Beschreibung doch nicht passt...

Wenn ihr aber eure Hunde doch lieber behalten wollt ...nur weiter so .....
 
Ich interessiere mich nicht besonders für Friedelchen, ich wollte da nur fragen ob ihr ein eigenes Tierheim habt, da ich das im Vermittlungstext so verstanden habe!
Ich interessiere mich schon im allgemeinen für die zu vermittelnden Hunde, da jeder Hund es verdient hat ein gutes zu Hause zu bekommen und ich auch viele Kontakte habe, vor allem helfe ich so gut ich selber kann, den diskriminierten Rassen.
Darum schreckt es mich daß ihr hier eure eigentlich gute Arbeit punkto Tierversuchen mit einer fragwürdigen und schlampigen Hundevermittlung in Frage stellt!!

Wenn ihr nämlich die Texte ordentlich gestaltet und gleich alles hinschreibt, dann erspart ihr euch selber auch viel Arbeit und das Ganze schaut sicher net so unprofessionell aus!!
Hunde posten wie irre und nix dazuschreiben, noch dazu widersprüchliche Angaben zu den Hunden und dann noch herumstreiten wenn man nachfragt, das zeugt nicht grade von Professionalität und Fachwissen........
 
Ihr solltet euch doch mal die Zeit nehmen und hier mal schauen wie die ganzen Organisationen, die hier registriert sind, ihre Hunde posten!!
Diejenigen nämlich, die auch Hunde vermitteln, machen das ordentlich!
Und - je ordentlicher gearbeitet wird, desto eher hat ein Hund die Chance, den für ihn passenden Besitzer zu finden und nicht wieder zurückzukommen oder ins TH abgeschoben zu werden!!
Also schaut mal - lest mal - und nehmt euch ein Beispiel!!!!
 
@Sheera

Was verstehst du an diesem Satz nicht:confused:

Friedelchen ist aus Deutschland, dort sitzt sie im Tierheim und wartet auf ein Zuhause, nachdem die Vermittlung von "Kampfhunden" in Deutschland allerdings sehr schwierig ist, hat sich eine Tierschützerin von dort an uns gewandt, und uns darum gebeten die Hunde auf unsere Homepage zu stellen und in Österreich ein Zuhause zu finden.
 
@Sissy´s

Les mal Posting 11!!!

Was verstehst du nicht??? Vermittelst du auch SO Hunde?? ....... kopfschüttel.....
 
ich vermittle gar keine Hunde,

Was soll er/sie zu den Hunden dazuschrieben wenn er/sie noch nichts weiss??

süßer lieber bubu bär sucht zu Hause??

Vielleicht sind sie in Sachen Tiervermittlung auch noch Anfänger und müssen es erst richtig lernen
 
ich vermittle gar keine Hunde,

Was soll er/sie zu den Hunden dazuschrieben wenn er/sie noch nichts weiss??

süßer lieber bubu bär sucht zu Hause??

Vielleicht sind sie in Sachen Tiervermittlung auch noch Anfänger und müssen es erst richtig lernen
Ja sicher.....wennst glaubst.......
Eine Orga die es seit 1968 gibt.......jaja.......
 
und wer sagt das sie seit da Tiere vermitteln?

Lass die Leute doch einfach in Ruhe.

Wenn sie schlecht vermitteln ist das nicht dein Problem, sonder ihres
 
Oben