Staff und Bully aus Sopron suchen Zuhause

Feliz ist in Spanien, der braune Bulli aus diesem Thread in Sopron
und wieso spricht man dann hier auf einmal über feliz, obwohl es über den anderen geht???
sorry ich blick da echt nicht mehr durch. wollte mich eigentlich als pflegeplatz melden, aber bei solchen sachen hat das sicher keinen sinn, ernsthafte anfragen zu stellen.
 
Friedlichen ist glaub ich ein Staff

Über Felzi und Friedchen spricht man hier, weil Sheera, der Don Quichote des Tierschutzes, IBT als ihre neue Windmühe erkannt hat und die jetzt in jeden IBT Thread bekämpft werden müssen

Zum wohle von Friedchen, Feliz und auch den beiden noch Namenlosen Hunden aus diesem Thread.
 
Also seits mir jetzt nicht böse ,aber das ist ja ein totaler Durcheinander bei euch :rolleyes:
Man fragt wegen Hund Max und ebkommt als Antwort ein Bild und den Text von Hund Moritz ...

Blickt ihr eigentlich selber noch durch?? .Nochmals meine Bitte ...ordentliche Beschreibungen der Hunde ,ihrer Aufenthaltsorte ,ihrer Herkunktsländer ,Alter und gesundheitl.Infos plus ein Bild .Dann klappts sicher auch mit der Vermittlung :) Hab ich was vergessen ??
 
also ich habe nach dem bulli gefragt der dem foto nach ja ich ungarn sitzt und plötzlich krige ich ne mail danke dass sie einen pflegeplatz anbieten??hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

na ja und plötzlich ists nicht der bulli sondern einer aus spnaien ein weisser für den ich ja gerne die patenschaft übernehmen kannn

ne leute so nicht

ich wollte definitiv information über diesen hund auf dem foto, und wissen wer wo was wie wann und wiie kann ich helfen

ich mag solche seltsamen gebaren nicht

:rolleyes:
 
also ich habe nach dem bulli gefragt der dem foto nach ja ich ungarn sitzt und plötzlich krige ich ne mail danke dass sie einen pflegeplatz anbieten??hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

na ja und plötzlich ists nicht der bulli sondern einer aus spnaien ein weisser für den ich ja gerne die patenschaft übernehmen kannn

ne leute so nicht

ich wollte definitiv information über diesen hund auf dem foto, und wissen wer wo was wie wann und wiie kann ich helfen

ich mag solche seltsamen gebaren nicht

:rolleyes:
Siehste ;) Bei denen stimmt gewaltig was nicht!!
Aber ich kann mich von einer ehemaligen VierPfoten-Mitarbeiterin die hier mit dem Nick ihrer Tochter herumtrollt, schimpfen lassen, daß ich mich einmisch,.......
 
Ich weiss nicht, worüber ihr euch so derartig aufregt.

"Die, die am lautesten schreien, haben bekanntlich selber den grössten Mist vor der Türe".

Ich kenne den Verein und die Vorsitzende höchstpersönlich, habe von ihr meine Hündin seit 8 Jahren, hatte einen Pit auf Pflege und kann NICHTS Negatives über den Verein berichten. Klar haben sie Stress, jede Menge Hunde, die im In- u. Ausland warten, da kann es schon sein, dass sie was durcheinander bringt. Und wie alle Orga´s ist sie über Unterstützung jeglicher Art froh. Und was ist verkehrt daran, wenn man die Leute direkt fragt, ob sie Pflegeplatz oder Patenschaften übernimmt? Von nichts kommt nichts.

Im Gegensatz zu vielen anderen "bekannten Vereinen mit Geld" ist IBT einer, dem ich vertraue.
 
Oben