• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

staff bilder ;)

blackysfrauli schrieb:
ma der blick beim tauziehen von den ganz vorne ist ja voll sssüüüüüüüssssssssssss :D

3 ganz süsse hast du! :)

danke, der rüde ist meiner die anderen zwei gehören meinen eltern, aber wir wohnen im selben haus also gehörns eigentlich doch alle mir :p ;)

blackysfrauli schrieb:
naja wenn ich mir die kampffotos anschau ... :eek: :p :D

sind sie noch sehr verspielt und aufgeweckt gg

ich hab glück, obwohl der kenny fremden hunden gegenüber sehr dominant ist, ist er shelby und nancy gegenüber total lieb :D
naja kämpfen tuns halt öfters :rolleyes:

Tessa schrieb:
ich hab glück, obwohl der kenny fremden hunden gegenüber sehr dominant ist, ist er shelby und nancy gegenüber total lieb :D

meiner ist bei machen anderen rüden (glücklicherweise *klopfaufholz* sehr selten) auch ein bissl doof aber bei weibis kommt dafür der charm doppelt aus ihm heraus :D

Tessa schrieb:

die sind ja soooo süß!!! gratuliere zu so schönen wuffels! wie ist das eigentlich so mit drei hunden? ich möcht mir ja später irgendwann mal auch einen 2. dazu nehmen :) aber das wird noch bissi dauern!

Tessa schrieb:
shelby mit 2 monaten bei ihren morgendlichen turnübungen :D
***Bild entfernt***

komm schon kleine, lass dich küssen :p
***Bild entfernt***

das sind meine 2 absoluten lieblings bilder :D vor allem die kleine maus beim turnen :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blackysfrauli schrieb:
meiner ist bei machen anderen rüden (glücklicherweise *klopfaufholz* sehr selten) auch ein bissl doof aber bei weibis kommt dafür der charm doppelt aus ihm heraus :D

das ist bei kenny leider nicht der fall. er mag auch keine fremden hündinnen und schon gar nicht wenn sie seinen zwei frauen was antun wollen :eek:
allerdings nach einer gewissen kennenlernphase funktionierts meist auch mit fremden hunden, sofern sie sich ihm unterwerfen. :rolleyes:

sorry hab gerade erst gelesen dass schon wer gefragt hat wie das so ist mit drei jungen hunden mit so kurzen abständen :rolleyes:

Ash schrieb:
die sind ja soooo süß!!! gratuliere zu so schönen wuffels! wie ist das eigentlich so mit drei hunden? ich möcht mir ja später irgendwann mal auch einen 2. dazu nehmen :) aber das wird noch bissi dauern!

ist wie mit einem nur dass es halt 2 mehr sind :p
was genau meinst du? :confused:

Tessa schrieb:
ist wie mit einem nur dass es halt 2 mehr sind :p
was genau meinst du? :confused:

;) ich meinte ob das nicht irgendwie anstrengen ist bzw war weil kenny zb ja noch sehr jung war wie du shelby dazugenommen hast. zwischen den 3 racker sind ja nur ziemlichkurze abstände. hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt - aber die frage hat eh schon wer gestellt und du hast sie schon beantwortet das hatte ich nur übersehen :rolleyes: :p

Tessa schrieb:
das ist bei kenny leider nicht der fall. er mag auch keine fremden hündinnen und schon gar nicht wenn sie seinen zwei frauen was antun wollen :eek:
allerdings nach einer gewissen kennenlernphase funktionierts meist auch mit fremden hunden, sofern sie sich ihm unterwerfen. :rolleyes:

naja klar, für ihn ist wohl keine hündin so schön so toll so super wie "seine" mädls :D versteh ihn da schon

Ash schrieb:
;) ich meinte ob das nicht irgendwie anstrengen ist bzw war weil kenny zb ja noch sehr jung war wie du shelby dazugenommen hast. zwischen den 3 racker sind ja nur ziemlichkurze abstände. hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt - aber die frage hat eh schon wer gestellt und du hast sie schon beantwortet das hatte ich nur übersehen :rolleyes: :p

das ging auch deswegen so gut weil bei uns zuhause immer sehr viel los ist (wir sind eine sehr große familie ;) ). es ist immer jemand daheim und wir haben außerdem einen sehr großen garten. dazu kommt wie gesagt auch dass alle 3 eigentlich relativ brave welpen waren. :D

da könnte sich einem fast der gedanke aufdrängen das du ne leeiiichte vorliebe für schwarze staffs hast :D :D

Oben