staff bilder ;)

blackysfrauli schrieb:
ma der blick beim tauziehen von den ganz vorne ist ja voll sssüüüüüüüssssssssssss :D

3 ganz süsse hast du! :)

danke, der rüde ist meiner die anderen zwei gehören meinen eltern, aber wir wohnen im selben haus also gehörns eigentlich doch alle mir :p ;)

blackysfrauli schrieb:
naja wenn ich mir die kampffotos anschau ... :eek: :p :D

sind sie noch sehr verspielt und aufgeweckt gg

ich hab glück, obwohl der kenny fremden hunden gegenüber sehr dominant ist, ist er shelby und nancy gegenüber total lieb :D
naja kämpfen tuns halt öfters :rolleyes:

Tessa schrieb:
ich hab glück, obwohl der kenny fremden hunden gegenüber sehr dominant ist, ist er shelby und nancy gegenüber total lieb :D

meiner ist bei machen anderen rüden (glücklicherweise *klopfaufholz* sehr selten) auch ein bissl doof aber bei weibis kommt dafür der charm doppelt aus ihm heraus :D

Tessa schrieb:

die sind ja soooo süß!!! gratuliere zu so schönen wuffels! wie ist das eigentlich so mit drei hunden? ich möcht mir ja später irgendwann mal auch einen 2. dazu nehmen :) aber das wird noch bissi dauern!

Tessa schrieb:
shelby mit 2 monaten bei ihren morgendlichen turnübungen :D
***Bild entfernt***

komm schon kleine, lass dich küssen :p
***Bild entfernt***

das sind meine 2 absoluten lieblings bilder :D vor allem die kleine maus beim turnen :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blackysfrauli schrieb:
meiner ist bei machen anderen rüden (glücklicherweise *klopfaufholz* sehr selten) auch ein bissl doof aber bei weibis kommt dafür der charm doppelt aus ihm heraus :D

das ist bei kenny leider nicht der fall. er mag auch keine fremden hündinnen und schon gar nicht wenn sie seinen zwei frauen was antun wollen :eek:
allerdings nach einer gewissen kennenlernphase funktionierts meist auch mit fremden hunden, sofern sie sich ihm unterwerfen. :rolleyes:

sorry hab gerade erst gelesen dass schon wer gefragt hat wie das so ist mit drei jungen hunden mit so kurzen abständen :rolleyes:

Ash schrieb:
die sind ja soooo süß!!! gratuliere zu so schönen wuffels! wie ist das eigentlich so mit drei hunden? ich möcht mir ja später irgendwann mal auch einen 2. dazu nehmen :) aber das wird noch bissi dauern!

ist wie mit einem nur dass es halt 2 mehr sind :p
was genau meinst du? :confused:

Tessa schrieb:
ist wie mit einem nur dass es halt 2 mehr sind :p
was genau meinst du? :confused:

;) ich meinte ob das nicht irgendwie anstrengen ist bzw war weil kenny zb ja noch sehr jung war wie du shelby dazugenommen hast. zwischen den 3 racker sind ja nur ziemlichkurze abstände. hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt - aber die frage hat eh schon wer gestellt und du hast sie schon beantwortet das hatte ich nur übersehen :rolleyes: :p

Tessa schrieb:
das ist bei kenny leider nicht der fall. er mag auch keine fremden hündinnen und schon gar nicht wenn sie seinen zwei frauen was antun wollen :eek:
allerdings nach einer gewissen kennenlernphase funktionierts meist auch mit fremden hunden, sofern sie sich ihm unterwerfen. :rolleyes:

naja klar, für ihn ist wohl keine hündin so schön so toll so super wie "seine" mädls :D versteh ihn da schon

Ash schrieb:
;) ich meinte ob das nicht irgendwie anstrengen ist bzw war weil kenny zb ja noch sehr jung war wie du shelby dazugenommen hast. zwischen den 3 racker sind ja nur ziemlichkurze abstände. hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt - aber die frage hat eh schon wer gestellt und du hast sie schon beantwortet das hatte ich nur übersehen :rolleyes: :p

das ging auch deswegen so gut weil bei uns zuhause immer sehr viel los ist (wir sind eine sehr große familie ;) ). es ist immer jemand daheim und wir haben außerdem einen sehr großen garten. dazu kommt wie gesagt auch dass alle 3 eigentlich relativ brave welpen waren. :D

da könnte sich einem fast der gedanke aufdrängen das du ne leeiiichte vorliebe für schwarze staffs hast :D :D

Oben