Stachler und Teletakt auf österreichischen Hundeplätzen in der Unterordnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread ist schon seit ein paar Seiten teilweise niveaulos geworden......
Schade eigentlich, wenn man bedenkt um was es hier eigentlich geht....:o

@Andy

Da diese in grün schmierende Person ja in einem Vorposting ihre Intention - nur PROVOZIEREN zu wollen - geschrieben hat, erübrigt sich doch jede Antwort.

Die Zeit in der diese Person in diesem Forum gesperrt war, trauere ich nach, denn es waren bedeutend weniger unsachliche Beiträge zu lesen.

Trotzdem erkennt man schön die Vorgangsweise dieser Personen:

"Lenke vom eigentlichen Thema ab, diskreditiere Personen, stelle wage Andeutungen in den Raum etc.........."

Ich hoffe die Admins unternehmen bald etwas gegen diese Art der Mobbing-User.

Sticha

Du lest mehr als hiersteht,....ich habe ein beispiel mit gerte und sporen angeführt,...hilfsmittel, ja, wenn sie gut eingesetzt werden, dann bin ich dafür - ob es dir passt oder nicht!

Danke, daß Du das jetzt nochmal deutlich gemacht hast. :cool:
so manchem hundetrainer gehört abgesehen von irgendeinem hilfsmittel nichtmal ein hund in die hand - ein leckerlie z.b. ist auch ein hilfsmittel! - im falschen moment gegeben, kann es auch in die falsche richtung gehen!
Das ist einfach Schwachsinn und zeigt, daß Dein Verständnis von Lerntheorie aufpoliert werden sollte. Kein Leckerlie fügt dem Hund Schmerzen zu oder verursacht ihm Angst. Positive Verstärkung ist also keineswegs das Gegenstück zu positiver Strafe.

und wenn ich keine lust hab, mich durch eure tausendseitenlange schleimerei durchzulesen und mir nur das posting von herrn mosser durchgelesen hab und ich dazu meine meinung abgebe, kann es nicht dein problem sein, oder?
:rolleyes:

Wenn man eine fundierte Meinung abgeben möchte, sollte man schon die Diskussion als Ganzes verfolgt haben. Meine Meinung, aber nicht grundsätzlich mein Problem. :cool:

und georgs anschuldigung auf einen zweiten user von schlumpfinchen stand vorher, bevor schlumpfinchen gemeint hat, dass ein anderer geschrieben hat - also zeigt es auch, dass du scheinbar nicht alles gelesen hast!!!
Doch, ich habe nämlich auch das angesprochene Posting (und den gesamtem Thread dazu) gelesen - und mir gemerkt. :p

Und damit beschließe ich für mich diese OT-Diskussion mit Dir. Das führt ja in Wirklichkeit zu nix und das Thema ist viel zu wichtig, um diese sinnlose Streiterei weiter eskalieren zu lassen. :)

LG, Andy

@staffi,...sorry, ich hab deine aussage wegen der ausartungen der brünftigen platzhirsche hier überlesen:

du, das mit dem hengst ist ein gutes beispiel - aber jetzt stell dir mal so manchen hundetrainer ohne wurstileckerli vor - hahahahaha

wär sicher ein toller anblick!!!

und ist genau das selbe!

lg
doris

- ein leckerlie z.b. ist auch ein hilfsmittel! - im falschen moment gegeben, kann es auch in die falsche richtung gehen

Wußte nicht, daß Leckerlis physischen oder psychischen Schaden anrichten können :D

und georgs anschuldigung auf einen zweiten user von schlumpfinchen stand vorher, bevor schlumpfinchen gemeint hat, dass ein anderer geschrieben hat - also zeigt es auch, dass du scheinbar nicht alles gelesen hast

Das wußten aber alle schon seit Wochen, da dieser 2. User den damaligen Beitrag mit seinen Initialen unterschrieben hat (unter dem Nick Schlumpfinchen) :D

lg
Karin

@staffi,...sorry, ich hab deine aussage wegen der ausartungen der brünftigen platzhirsche hier überlesen

g090.gif

aber jetzt stell dir mal so manchen hundetrainer ohne wurstileckerli vor - hahahahaha

wär sicher ein toller anblick!!!

und ist genau das selbe!

e136.gif

von mehreren seiten habe ich pn’s erhalten, in welchen gewisse user unwahrheiten über meine person kolportieren. nach gründlicher überlegung habe ich mich entschlossen, mit diesen ungeheuerlichkeiten an die öffentlichkeit des Wuff zu treten, da ich solche diskreditierungen meiner person, welche ABSOLUT UNWAHR sind und aus der tiefsten schublade menschlicher niederungen kommen, nicht akzeptieren kann. denn: WER WIND SÄÄT, wird STURM ernten! da es mir aber ABSOLUT FERN LIEGT, jemanden schaden zu wollen, gebe ich hier diesem gewissen user eine LETZTE möglichkeit, sein verhalten zu überdenken.

wie mir zugetragen wurde, und auch im Wuff in unzähligen threads nachgelesen werden kann, bezichtigt mich ein gewisser user, ein troll zu sein. EINE BEHAUPTUNG, WELCHE ABSOLUT UNWAHR IST! wer mich kennt, weiss, dass es sich hierbei um eine ausgemachte LÜGE handelt, die dazu dienen soll, mich aus mir bekannten gründen zu provozieren. aus den postings dieses users kann man seine intention, meine person diskreditieren zu wollen, eindeutig herauslesen. seine manipulativen beiträge sollen die Wuff-gemeinschaft davon überzeugen, dass ich kein ernstzunehmender user bin. Welche intetion dahinter steht, wissen wir wohl BEIDE!

ich möchte keine namen nennen, da es mir ABSOLUT FERN LIEGT, jemanden in der öffentlichkeit zu schaden, aber ich mache diesen user darauf aufmerksam, dass es sich um einen strafrechtlich relevanten tatbestand handelt, welcher gerade gründlich recherchiert wird. mein anwalt ist bereits eingeschaltet...

user, welche lesen können, werden sich ohnehin ein bild davon gemacht haben, mit welch manipulativen methoden dieser gewisse herr meiner person schaden will. Aber denkende user bleiben davon unbeeindruckt, seien sie dessen sicher! Ich finde es ungeheuer schade, wie hier WERTVOLLE threads von diesem user zerstört werden, darum gebe ich ihnen hier noch einmal die chance, die dinge richtig zu stellen. Ich hoffe dass dann ein RESPEKTVOLLER umgang von BEIDEN SEITEN wieder möglich wird, und wieder die WAHRHAFT wichtigen themen sachlich diskutiert werden können.

DIES IST MEIN LETZTES POSTING ZU DIESEM THEMA!!!

DANKE
wink.gif

Zitat von Doretta
- ein leckerlie z.b. ist auch ein hilfsmittel! - im falschen moment gegeben, kann es auch in die falsche richtung gehen
Wußte nicht, daß Leckerlis physischen oder psychischen Schaden anrichten können :D

hab ich auch nicht geschrieben:p - hab geschrieben, dass es in die falsche richtung gehen kann!!!

Zitat:
und georgs anschuldigung auf einen zweiten user von schlumpfinchen stand vorher, bevor schlumpfinchen gemeint hat, dass ein anderer geschrieben hat - also zeigt es auch, dass du scheinbar nicht alles gelesen hast
Das wußten aber alle schon seit Wochen, da dieser 2. User den damaligen Beitrag mit seinen Initialen unterschrieben hat (unter dem Nick Schlumpfinchen) :D

das kann ich leider nicht beurteilen, weil ich zu diesem zeitpunkt gesperrt war!!!

lg
doris

lg
Karin

@renipinsel:

bitte an der richtigen seite anbringen, denn ich hab NICHT damit angefangen!

Ich hab keinen Namen genannt - meine "Ermahnung" geht geht ALLE, die hier langsam vom Thema abschweifen. :mad:

Vielleicht sollten sich alle nochmal das Anfangs-Posting durchlesen von Hr. Mosser, damit jeder wieder weiß, um was es geht... ;)

@mayer

einfach niveaulos!! und absolut OT

@admin - auch die platzhirsche sollten mal eine verwarnung bekommen!!!

beleidigungen zu sachlichem thema sind nicht nötig und auch nicht zielführend!!!

von mehreren seiten habe ich pns erhalten, in welchen gewisse user unwahrheiten über meine person kolportieren. nach gründlicher überlegung habe ich mich entschlossen, mit diesen ungeheuerlichkeiten an die öffentlichkeit des Wuff zu treten, da ich solche diskreditierungen meiner person, welche ABSOLUT UNWAHR sind und aus der tiefsten schublade menschlicher niederungen kommen, nicht akzeptieren kann. denn: WER WIND SÄÄT, wird STURM ernten! da es mir aber ABSOLUT FERN LIEGT, jemanden schaden zu wollen, gebe ich hier diesem gewissen user eine LETZTE möglichkeit, sein verhalten zu überdenken.

wie mir zugetragen wurde, und auch im Wuff in unzähligen threads nachgelesen werden kann, bezichtigt mich ein gewisser user, ein troll zu sein. EINE BEHAUPTUNG, WELCHE ABSOLUT UNWAHR IST! wer mich kennt, weiss, dass es sich hierbei um eine ausgemachte LÜGE handelt, die dazu dienen soll, mich aus mir bekannten gründen zu provozieren. aus den postings dieses users kann man seine intention, meine person diskreditieren zu wollen, eindeutig herauslesen. seine manipulativen beiträge sollen die Wuff-gemeinschaft davon überzeugen, dass ich kein ernstzunehmender user bin. Welche intetion dahinter steht, wissen wir wohl BEIDE!

ich möchte keine namen nennen, da es mir ABSOLUT FERN LIEGT, jemanden in der öffentlichkeit zu schaden, aber ich mache diesen user darauf aufmerksam, dass es sich um einen strafrechtlich relevanten tatbestand handelt, welcher gerade gründlich recherchiert wird. mein anwalt ist bereits eingeschaltet...

user, welche lesen können, werden sich ohnehin ein bild davon gemacht haben, mit welch manipulativen methoden dieser gewisse herr meiner person schaden will. Aber denkende user bleiben davon unbeeindruckt, seien sie dessen sicher! Ich finde es ungeheuer schade, wie hier WERTVOLLE threads von diesem user zerstört werden, darum gebe ich ihnen hier noch einmal die chance, die dinge richtig zu stellen. Ich hoffe dass dann ein RESPEKTVOLLER umgang von BEIDEN SEITEN wieder möglich wird, und wieder die WAHRHAFT wichtigen themen sachlich diskutiert werden können. DIES IST MEIN LETZTES POSTING ZU DIESEM THEMA!!!

DANKE
wink.gif

Und was soll das jetzt? :confused:

Edit: Ahhh, das soll wohl lustig/satirisch sein? :p

Zuletzt bearbeitet:
von mehreren seiten habe ich pns erhalten, in welchen gewisse user unwahrheiten über meine person kolportieren. nach gründlicher überlegung habe ich mich entschlossen, mit diesen ungeheuerlichkeiten an die öffentlichkeit des Wuff zu treten, da ich solche diskreditierungen meiner person, welche ABSOLUT UNWAHR sind und aus der tiefsten schublade menschlicher niederungen kommen, nicht akzeptieren kann. denn: WER WIND SÄÄT, wird STURM ernten! da es mir aber ABSOLUT FERN LIEGT, jemanden schaden zu wollen, gebe ich hier diesem gewissen user eine LETZTE möglichkeit, sein verhalten zu überdenken.

user, welche lesen können, werden sich ohnehin ein bild davon gemacht haben, mit welch manipulativen methoden dieser gewisse herr meiner person schaden will. Aber denkende user bleiben davon unbeeindruckt, seien sie dessen sicher! Ich finde es ungeheuer schade, wie hier WERTVOLLE threads von diesem user zerstört werden, darum gebe ich ihnen hier noch einmal die chance, die dinge richtig zu stellen. Ich hoffe dass dann ein RESPEKTVOLLER umgang von BEIDEN SEITEN wieder möglich wird, und wieder die WAHRHAFT wichtigen themen sachlich diskutiert werden können.

DIES IST MEIN LETZTES POSTING ZU DIESEM THEMA!!!

DANKE
wink.gif

*pruuuust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben