Stachelmausmann Noel braucht Paten

king_cat_kitten

Super Knochen
Hallo liebe Foris,

ich wollte euch hier den Stachelmausmann Noel vorstellen, welcher kurz nach Weihnachten mit 3 Chinesischen Streifenhamster in einer Schachtel vor meiner Tür stand (die Geschichte)
Ich fühle mich daher immer noch etwas verpflichet und hoffe auf gemeinsame Hilfe für ihn:)

Noel wurde so schwer verletzt ausgesetzt, dass die jetztige Pflegestelle schon fast beim TA wohnt und sich Minute um Stunde um Tage um den kleinen Mann kümmert.

Seine Wunden heilen gut, allerdings muß Noel diesen MI zu einer OP. da wird ihm der nekrotische Schwanz abgenommen.

Die Notfellchen-helpline würde sich sehr über Unterstützung freuen: nach dem Motto: jeder Cent hilft Noel ein Stückchen in ein besseres Leben:)

Betreff: OP Kosten Noel
Nötige Bankdaten

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier Kleintierfans finden:D:)
lg yvi

img9546l.jpg

Noel wurde vor einigen Stunden operiert - sein nekrotischer Schwanz wurde amputiert.
img9540l.jpg

Leider war die OP aufwändiger als geplant, das betroffene Gewebe lag nicht so ideal, wie erhofft.
Daher haben sich auch die OP-Kosten verdoppelt und wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung, da noch weitere Kosten auf uns zukommen werden.
Aufgrund der problemtisch gelegenen Wunde muss er wieder täglich zum Tierarzt zu seinen weiteren Behandlungen.

Ihm selber gehts übrigens nach der OP super. Er hat bereits seine Leckerchen gefunden und zum Teil schon genüsslich verspeist. Er hat sich auch schon kräftig über sein spärliches "Krankengehege" beschwert :o und sich fleißig geputzt. Dabei sind unter anderem diese Schnappschüsse entstanden :D

img9561l.jpg

img9558ly.jpg

nochmals tausend dank, dass du/ihr dich/euch so um den kleinen verletzten mann kümmerts:o

20 euro sind unterwegs, nächstes monat kann ich hoffentlich mehr spenden:)

sei tapfer kleiner bub;)

110 Euro haben wir für den Tierarzt schon :)

Die restlichen 190 schaffen wir hoffentlich noch mit liebevollen Spendern :)

Allen bisherigen Spendern - Dankeschön

Da Noel jetzt seine ganzen Behandlungen abgeschlossen hat, möchten wir euch hier noch einen kleinen Rückblick zeigen.

So kam er bei uns an:

dsc01611lh.jpg

dsc01613ln.jpg

img9265l.jpg

img9318lb.jpg

Sein linkes Vorderbein hatte ein riesiges Abzess. Um sein rechtes Hinterbein mussten wir einige Zeit kämpfen, aber wir konnten es retten. Senen nekrotischen Schwanz konnten wir leider nicht mehr retten, aber der nekrotische Teil wurde erfolgreich in einer OP entfernt. Seine große Nackenwunde und Kopfwunde heilte schön ab und auch seine Ohren verheilten gut. Schlussendlich wuchs sein Fell schön nach und er nahm gut zu, sodass wir nun einen wundervollen Wonneproppen bei uns haben, dem zu seinem endgültigen Traumleben nur eine Gruppe in einem schönen artgerechten Heim fehlt ;)

img9735l.jpg

Und hier beim Chillen vor der Wärmelampe :p
img9908l.jpg

Übrigens ein großes Dankeschön an king_cat_kitten, dass du uns so lieb unterstützt. Der kleine Mann hat uns wirklich ein großes Loch in unsere Vereinskassa gerissen :o

Danke, dass ihr euch so liebevoll um den kleinen Mann kümmert! Würde sicher nicht jeder machen, für so ein kleines Wesen:(
Werde euch eine Kleinigkeit für Noel überweisen!

wieder mal ein kleines update:)

dank corley und 2 weiteren spendern sind wieder 37 euro mehr für noel eingegangen:):D und vom meinem fahrradverkauf weitere 20 euro:)

danke euch allen:)

neuester stand: 167 euro von 300 euro TA kosten

vielleicht haben ja einige von euch gelesen, dass die NFHÖ weitere stachis aufgenommen hat für noel zur vergesellschaftung, darunter war eine trächtige dame und damit euch das post versüßt wird - hier ein video von den kleinen;)

video

Oben