Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorweg gesagt: ich bin absoluter gegner von stachel und tele. aber was macht man/frau, wenn der hund wie verrückt wildert? wenn es nicht reicht, "nein" zu sagen? das ganze hundeleben nie mehr frei laufen lassen? oder einfach riskieren, dass der hund erschossen oder angefahren wird, weil er weg läuft? schwierige sache.......
Schwierige Entscheidung....... aber es bleibt vermutlich nur noch der Freilauf in eingezäuntem Gebiet bzw. es zu riskieren und den hund den preis der Freiheit u. U. bezahlen zu lassen......vorweg gesagt: ich bin absoluter gegner von stachel und tele. aber was macht man/frau, wenn der hund wie verrückt wildert? wenn es nicht reicht, "nein" zu sagen? das ganze hundeleben nie mehr frei laufen lassen? oder einfach riskieren, dass der hund erschossen oder angefahren wird, weil er weg läuft? schwierige sache.......
Geh, kennst du so viele Tierquäler?????????Glaub mir es gibt andere Möglichkeiten..
Aber zum TT zu greifen.. Nee zum glück macht sich jeder strafbar der es verwendet.. Und ich geb ehrlich zu.. Ich zeige auch an, wen ich dabei erwische.. Egal ob ich ihn kenne oder nicht, denn bei Tierquälerei hört dre spaß auf
Geh, kennst du so viele Tierquäler?????????
und ihr wurde zum tele geraten
naja, schade.
es ist halt schwierig, etwas zu verteufeln und dann keine geeignete alternative anzubieten.....
aber vielleicht weiß ja noch jemand rat!
Jagdhunde tragen bei der Hetzjagd immer westen, damit sie besser erkannt werden und nicht mit Wild verwechselt werden..
in irgendeiner Jägerverordnung steht nun wortwörlicht drinnen, dass hund mit eine solchen weste unter keinen umständen geschossen werden dürfen*g*
D.H wenn du bei Fressnapf für 2€ sone leuchtweste kaufst, die eiglt. für den Straßenverkehr gedacht ist, darf ein jäger den Hund nicht schießen..
ALso so ists in D