St.Pölten Umgebung

• Ersteller Ersteller Frog
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist sowas von falsch. Wennst ein Problem damit gehabt hast häst es ja sagen können, doch Balu wollte nur spielen und deine Jenny hat immer hergeschnappt.
Toll das du ja auch erzählt hast, dass die Kathrin/Nero nicht auf ihren Hund schauen kann und der auch so aufdringlich ist.
Wie wärs mal wenn du ehrlich bist zu Menschen und nicht hinterrücks blöd redest. Ich habe die Treffen eigentlich immer als ganz nett empfunden doch das ist mir jetzt zu blöd hier.

Du bist sowas von falsch. Wennst ein Problem damit gehabt hast häst es ja sagen können, doch Balu wollte nur spielen und deine Jenny hat immer hergeschnappt.
Toll das du ja auch erzählt hast, dass die Kathrin/Nero nicht auf ihren Hund schauen kann und der auch so aufdringlich ist.
Wie wärs mal wenn du ehrlich bist zu Menschen und nicht hinterrücks blöd redest. Ich habe die Treffen eigentlich immer als ganz nett empfunden doch das ist mir jetzt zu blöd hier.

Nett war das nicht und was erzählst Du hier für einen Blödsinn hä:confused:
Wenn Du erhlich wärst hättest Du ein aktuelles Foto eingestellt Romana hat sich darauf verlassen daß ein Welpe zum spielen kommt und nicht ein Hund der so groß ist wie ein Schäferhund:D

Super mir sagte Snoopy das ich mich ohne weiteres mit der Hunderunde die Englisch Pointer mir erzählte treffen kann:rolleyes:Und da war Kathrin/Neros Name dabei:D

Und was du für einen Blödsinn erzählst ist ok?
Schäferhundgröße? Ist er jetzt schon ausgewachsen oder was?
Mit Leuten die so falsch sind möcht ich eigentlich nix zu tun haben.

Warum hast du dann nicht beim Treffen gesagt, das es nicht ok war? Warum kommt das jetzt nach 1 monat raus? und das noch hier so unpersönlich?

Warum hast du dann nicht beim Treffen gesagt, das es nicht ok war? Warum kommt das jetzt nach 1 monat raus? und das noch hier so unpersönlich?

Weil Du Saragossagirl fast in die Irre geführt hättest, stellst ein Welpenfoto rein und sie denkt sich nix macht was aus mit Dir und ich bin mir sicher mit dem viel größeren Balu hätte sie ihn nicht spielen lassen

quote]
Nein er ist nicht ausgewachsen aber er hat ne andere Power alleine von der Grösse her schon wie Zb.Akim.
Ich habe mich mal mit einem User getroffen sehr liebe nette Frau,die hatte auch einen Welpen(auch ein wenig gross) und der hat Aaron unabsichtlich 2Zähne ausgehaut:( vom rammen und draufsteigen wollen wir gar net reden.
Du solltest vielleicht dazu sagen das er ein recht grosser Welpe ist dann findet man auch Freunde die zu ihm passen thats all
Und nein ich hätte Akim nicht spielen lassen und für Balu wärs schad gewesen wenn ihr umsonst gekommen wäret.

quote]
Nein er ist nicht ausgewachsen aber er hat ne andere Power alleine von der Grösse her schon wie Zb.Akim.
Ich habe mich mal mit einem User getroffen sehr liebe nette Frau,die hatte auch einen Welpen(auch ein wenig gross) und der hat Aaron unabsichtlich 2Zähne ausgehaut:(
Du solltest vielleicht dazu sagen das er ein recht grosser Welpe ist dann findet man auch Freunde die zu ihm passen thats all

Danke genau meine Worte:)

1. Waren das aktuelle Fotos (vielleicht 1 Woche vorher - oh mein Gott) als der Thread gestartet wurde. Ja was soll ich machen is Tatsache
2. Hatte sie sich mit mir kein Treffen ausgemacht
3. Is das ein Grund deine Meinung erst dann zu sagen, wennst irgendwie nachsticheln willst? Erklärt nicht, warum du nicht beim Treffen deine Meinung gesagt hast.

quote]
Ich habe mich mal mit einem User getroffen sehr liebe nette Frau,die hatte auch einen Welpen(auch ein wenig gross) und der hat Aaron unabsichtlich 2Zähne ausgehaut:( vom rammen und draufsteigen wollen wir gar net reden.
Und nein ich hätte Akim nicht spielen lassen und für Balu wärs schad gewesen wenn ihr umsonst gekommen wäret.

Die "Power" würde man dann aber schon an der Rasse erkennen...vorausgesetzt man hats gelesen...

1. Waren das aktuelle Fotos (vielleicht 1 Woche vorher - oh mein Gott) als der Thread gestartet wurde. Ja was soll ich machen is Tatsache
2. Hatte sie sich mit mir kein Treffen ausgemacht
3. Is das ein Grund deine Meinung erst dann zu sagen, wennst irgendwie nachsticheln willst? Erklärt nicht, warum du nicht beim Treffen deine Meinung gesagt hast.

Weil mich das hier ein wenig geägert hat weil Du die Leute mit dem Welpenfoto in die Irre geführt hast daher hab ich hier meinen Senf dazu gegeben. Was glaubst was passiert wenn sich die Leute auf den Hund vom Foto freuen und dann kommt ein bissi zu groß geratener Welpe um die Kurve. Mir ist auch das Herz in die Hose gerutscht als ich Balu das erste mal gesehn hab. Aber soll ich sagen na ich lass meine Hunde nicht spielen mit Deinem.
Hast eh gesehn was am zweiten Tag dann los war. Enero ist nur gestanden und hat geschaut. Im Garten dann bei mir sind die 4 gefetzt:D

Weil mich das hier ein wenig geägert hat weil Du die Leute mit dem Welpenfoto in die Irre geführt hast daher hab ich hier meinen Senf dazu gegeben. Was glaubst was passiert wenn sich die Leute auf den Hund vom Foto freuen und dann kommt ein bissi zu groß geratener Welpe um die Kurve. Mir ist auch das Herz in die Hose gerutscht als ich Balu das erste mal gesehn hab. Aber soll ich sagen na ich lass meine Hunde nicht spielen mit Deinem.
Hast eh gesehn was am zweiten Tag dann los war. Enero ist nur gestanden und hat geschaut. Im Garten dann bei mir sind die 4 gefetzt:D

Wie gesagt, wennst ehrlich gewesen wärst hättest das gesagt und es wär auch kein Problem gewesen. Aber das nenn ich nurmal falsch. Hier kannst ja herziehen is ja nicht persönlich...
aber tu was du nicht lassen kannst...wenns dir dann besser geht

Achso ja der Rottweilerwelpe meines Schwigervaters ist ne Schlaftablette ist also alles Rassetypisch,der von meinem Nachbarn hingegen ist ein überdrüber Köterle.Welcher ist den nun flasch gepolt und welcher der beiden Rassen soll ich ausgehen(Berner od andern)?:confused:

Achso ja der Rottweilerwelpe meines Schwigervaters ist ne Schlaftablette ist also alles Rassetypisch,der von meinem Nachbarn hingegen ist ein überdrüber Köterle.Welcher ist den nun flasch gepolt und welcher der beiden Rassen soll ich ausgehen(Berner od andern)?:confused:

Was hat das mit Schlaftablette zu tun? Kräftiger ist ein Rottweiler sicher wie ein Malteser oder was auch immer...
Du hast von Power gesprochen und jetzt nicht ob er spielen mag oder nicht. Unter Power versteh ich kraft, und sowohl ein Berner als ein Labi hat mehr Kraft als ein kleiner Hund (Malteser und was auch immer)

Ja jetzt gehts mir besser weil die anderen wissen daß Balu ein großeratener Welpe ist:D

nein obs dir besser geht wennst in einem Forum posten kannst und aushauen über wen (von wegen Balu hätte auf deiner Jenny rumgetrampelt) und das so unpersönlich sagst und nicht vor Ort das Problem besprichst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben