Warum erzählst so einen blödsinn?
Vielleicht hätt ich eine Videocam gebraucht hast Du vergessen wie Balu auf Jenny drauf gelatscht ist daß sie aufgejault hat?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum erzählst so einen blödsinn?
Du bist sowas von falsch. Wennst ein Problem damit gehabt hast häst es ja sagen können, doch Balu wollte nur spielen und deine Jenny hat immer hergeschnappt.
Toll das du ja auch erzählt hast, dass die Kathrin/Nero nicht auf ihren Hund schauen kann und der auch so aufdringlich ist.
Wie wärs mal wenn du ehrlich bist zu Menschen und nicht hinterrücks blöd redest. Ich habe die Treffen eigentlich immer als ganz nett empfunden doch das ist mir jetzt zu blöd hier.
Und was du für einen Blödsinn erzählst ist ok?
Schäferhundgröße? Ist er jetzt schon ausgewachsen oder was?
Mit Leuten die so falsch sind möcht ich eigentlich nix zu tun haben.
Warum hast du dann nicht beim Treffen gesagt, das es nicht ok war? Warum kommt das jetzt nach 1 monat raus? und das noch hier so unpersönlich?
quote]
Nein er ist nicht ausgewachsen aber er hat ne andere Power alleine von der Grösse her schon wie Zb.Akim.
Ich habe mich mal mit einem User getroffen sehr liebe nette Frau,die hatte auch einen Welpen(auch ein wenig gross) und der hat Aaron unabsichtlich 2Zähne ausgehautvom rammen und draufsteigen wollen wir gar net reden.
Du solltest vielleicht dazu sagen das er ein recht grosser Welpe ist dann findet man auch Freunde die zu ihm passen thats all
Und nein ich hätte Akim nicht spielen lassen und für Balu wärs schad gewesen wenn ihr umsonst gekommen wäret.
quote]
Nein er ist nicht ausgewachsen aber er hat ne andere Power alleine von der Grösse her schon wie Zb.Akim.
Ich habe mich mal mit einem User getroffen sehr liebe nette Frau,die hatte auch einen Welpen(auch ein wenig gross) und der hat Aaron unabsichtlich 2Zähne ausgehaut
Du solltest vielleicht dazu sagen das er ein recht grosser Welpe ist dann findet man auch Freunde die zu ihm passen thats all
Danke genau meine Worte![]()
quote]
Ich habe mich mal mit einem User getroffen sehr liebe nette Frau,die hatte auch einen Welpen(auch ein wenig gross) und der hat Aaron unabsichtlich 2Zähne ausgehautvom rammen und draufsteigen wollen wir gar net reden.
Und nein ich hätte Akim nicht spielen lassen und für Balu wärs schad gewesen wenn ihr umsonst gekommen wäret.
Die "Power" würde man dann aber schon an der Rasse erkennen...vorausgesetzt man hats gelesen...
1. Waren das aktuelle Fotos (vielleicht 1 Woche vorher - oh mein Gott) als der Thread gestartet wurde. Ja was soll ich machen is Tatsache
2. Hatte sie sich mit mir kein Treffen ausgemacht
3. Is das ein Grund deine Meinung erst dann zu sagen, wennst irgendwie nachsticheln willst? Erklärt nicht, warum du nicht beim Treffen deine Meinung gesagt hast.
Weil mich das hier ein wenig geägert hat weil Du die Leute mit dem Welpenfoto in die Irre geführt hast daher hab ich hier meinen Senf dazu gegeben. Was glaubst was passiert wenn sich die Leute auf den Hund vom Foto freuen und dann kommt ein bissi zu groß geratener Welpe um die Kurve. Mir ist auch das Herz in die Hose gerutscht als ich Balu das erste mal gesehn hab. Aber soll ich sagen na ich lass meine Hunde nicht spielen mit Deinem.
Hast eh gesehn was am zweiten Tag dann los war. Enero ist nur gestanden und hat geschaut. Im Garten dann bei mir sind die 4 gefetzt![]()
Hast eh gesehn was am zweiten Tag dann los war. Enero ist nur gestanden und hat geschaut. Im Garten dann bei mir sind die 4 gefetzt![]()
Aber mir gehts net besser weil ich hab nen für Struwwelpeter gevotet sondern für das GlatthaarputziJa jetzt gehts mir besser weil die anderen wissen daß Balu ein großeratener Welpe ist![]()
Achso ja der Rottweilerwelpe meines Schwigervaters ist ne Schlaftablette ist also alles Rassetypisch,der von meinem Nachbarn hingegen ist ein überdrüber Köterle.Welcher ist den nun flasch gepolt und welcher der beiden Rassen soll ich ausgehen(Berner od andern)?![]()
Ja jetzt gehts mir besser weil die anderen wissen daß Balu ein großeratener Welpe ist![]()