St. Pölten/Umgebung Haus oder Garten zu mieten gesucht

DieBande

Super Knochen
Hi!
Ein kleines bewohnbares Haus würde schon reichen, eingezäunter Garten muss sein.
Hundehaltung muss erlaubt sein!
Event. wäre auch ein größeres Haus mit zwei Wohneinheiten interessant.

Alternativ - Garten mit Wasseranschluß eingezäunt. Gartenhütte und Strom wäre nett muss aber nicht sein. Gartenhütte sollte man aber aufstellen dürfen...
Bitte alles anbieten!
Danke

In der Handel Mazzetti Str., ca. 200m vor dem Kindergarten, links Richtung Stadtauswärts,( vor oder kurz nach dem kleinen Geschäft) ist ein großes Haus mit Garten zu vermieten.

danke Euch beiden!
Von Privat wird bevorzugt! Und es sollte wirklich Umgebung St. Pölten sein - nicht mehr als 10km...

In der Waldsiedlung waren auch 2 zu vermieten. Strasse weiß ich nicht, die Siedlung is aber eh klein und die Tafeln waren gut sichtbar.

Mein Mutter hat sich das Haus in der Handel Mazzetti Str grad angesehen (von aussen) und mit der Nachbarin gesprochen...
Kommt zum Beschichtigen auf jeden Fall in Frage!

Waldsiedlung hat meine Mutter nur Häuser zum verkaufen gefunden - und verdächtig viele Sandsäcke.....
Handel Mazzetti Strasse ist angeblich vermietet - knapp zu spät gekommen *seufz*
Wir suchen also weiter....
Wie gesagt - ein Garten würde auch schon reichen.... (eingezäunter Baugrund mit Wasseranschluß und ähnliches....)

Waldsiedlung hat meine Mutter nur Häuser zum verkaufen gefunden - und verdächtig viele Sandsäcke.....
Handel Mazzetti Strasse ist angeblich vermietet - knapp zu spät gekommen *seufz*
Wir suchen also weiter....
Wie gesagt - ein Garten würde auch schon reichen.... (eingezäunter Baugrund mit Wasseranschluß und ähnliches....)

Ok, ich halt Augen und Ohren offen. :)

Die Suche nach einem Garten ist seit heute hinfällig *freu*

Meine Mutter würd noch ein Haus bzw. auch eine günstige Wohnung - im idealfall mit Garten zum mieten suchen...

Oben