SSDSDSSWEMUGABRTLAD - wer schaut noch?

Isetta

Super Knochen
wundert mich eigentlich, dass darüber noch nicht gestänkert wird - oder seid Ihr da schon alle im Bett :eek::cool:

:D:D:D

Ich finde übrigens, dass da weit größere Talente darunter sind als in allen Popstars-Staffeln zusammen :p

Paar mal hab ichs gesehen leider nicht immer, da ich oft gar ned dran denk!

aber ich find auch dass teilweise gute leute dabei sind. :)

Marcel (keine Ahnung von wo, der der mal die Clapton-Nummer gesungen hat) und Stefanie aus Dortmund :(, die Kleine Aguilera...

wir schauen auch ... Echt geniale "Typen" dabei - solche findest in keiner anderen Casting-Show ...

Mir taugt die schweizer Steffi total, der Martin, der letzte Woche geflogen ist wär a meins gewesen ... und mei Bessere Hälfte is a a Marcel-Fan (Hamburg)

Da bin ich echt schon gespannt wer da das Rennen macht ...

hallo,

ich schau :)

gestern sind 2 sehr sehr gute gegangen worden, echt schade. fand ihn und sie echt gut! :(

den sandhy finde ich super, der rocker typ ist mir total unsymphatisch und die steffi-rock-röhre gehört schon längt raus, genauso wie der Country Boy, wobei der irgendwas lustiges an sich hat :p

hallo,

ich schau :)

gestern sind 2 sehr sehr gute gegangen worden, echt schade. fand ihn und sie echt gut! :(

den sandhy finde ich super, der rocker typ ist mir total unsymphatisch und die steffi-rock-röhre gehört schon längt raus, genauso wie der Country Boy, wobei der irgendwas lustiges an sich hat :p

Du sprichst mir aus der Seele - allerdings die Soundgarden-Nummer hat er toll gesungen:cool:

Ich zap immer nur Stellenweise hin, weil ich den Raab ned mag:o.
Soviel ich gesehen hab sind da wirklich gute Sänger am "Werk":), muß ichs mir auch mal als Ganzes anschauen:D.

Na super, voll eingeschlafen der Thread :p

Und, was sagt Ihr zum Ergebnis?

Hat gestern jemand die Entscheidung gesehen?

JA ich habs gesehen :)

find stefanie sehr gut, ihr stil gefällt mir. als sieger hätte ich aber gregor erwartet. aber der wird sowieso seine CD machen...

Ja, hätte auch nicht gedacht, dass so eine Zahnspange zum Sieg führen kann - bin aber total begeistert von ihr und hoffe, dass man sie einen vernünftigen Weg gehen lässt :)

Mit welcher Leichtigkeit die dieses Lied hingeträllert hat - unglaublich :eek: :cool: . Und kein falscher Ton :)

Mal ganz ehrlich.... habt ihr EIN Wort von seinen Texten verstanden? Ich nicht! ........

schon mal BAP oder Grönemeyer gehört? :D

Texte sind überbewertet :p

Isetta schrieb:
Ja, hätte auch nicht gedacht, dass so eine Zahnspange zum Sieg führen kann

Hab am Wochenende zufälltig auf VIVA die Zusammenfassung gesehen und .......... Stefanie HAT gar keine Zahnspange :D:p:D

keine Ahnung, wieso ich da eine gesehen habe :confused:;)

Oben