• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spurensuche! Wer kennt meinen Hund???

Ja natürlich könnte es auch sein dass der Chip nicht funktioniert, woanders hingewandert glaub ich weniger, meine TA hat schon genau danach gesucht!

hast du im inmpfpass keine eintragungsnummer von einem chip, mein rüde zB hat den chip am oberschenkel und wenn ich ihn nicht spüren würde und dem tierartzt jedes mal sagen würde das er da suchen soll m it dem gerät würde er ihn auch nie finden.

Natürlich hab ich von dem Hund KEINEN Inpfpass.:mad: Die junge Dame hat ihn "nicht mehr gefunden" !
Das würde die Suche ja sehr erleichtern.

Natürlich hab ich von dem Hund KEINEN Inpfpass.:mad: Die junge Dame hat ihn "nicht mehr gefunden" !
Das würde die Suche ja sehr erleichtern.

das hört sich nach frau fischer an, so was änliches war bei mir auch, ich hab meine hündin von windhunde in not und alls ich sie bekommen habe wäre die impfung nötig gewesen, frau fischer hat gesagt sie ist eh geimpft es ist nur nicht eingetragen, komisch fürs eintragen zahlt man ja nix also warum lasst sie es dann nicht eintragen

Oben