Sprücheklopfer

Die Feuerwehr rast mit tatütata zur Uni. Dort kommt der Uni-Professor entgegen und fragt:”Wohin des Weges, Du Mann des Feuers?” Antwortet der Einsatzleiter: “Zum Herd des Brandes, Du Loch des Arsches.”
🙃:censored: Sorry
 
Heute morgen gehört - gilt natürlich nicht, wenn man kein Großstadtförster ist und sie artgerecht hält ;)


Der SUV ist die Bildzeitung unter den Autos - Keiner fährt/liest sie und trotzdem sind die Verkaufszahlen hoch...
Das halte ich für ein Gerücht. Im Gegenteil. Ein Schmierblatt kannst du der Öffentlichkeit vorenthalten, aber einen SUV?
 
7cd08495faccc02171e42e84f036cc34.jpg
 
Alte Menschen sind gefährlich, denn sie haben keine Angst mehr vor der Zukunft!

Keine Ahnung von wem. Steht auf einer Postkarte, die ich mal gekauft, aber niemals abgeschickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben