Sprücheklopfer

Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe, du bist unbewaffnet!


(Unbekannt) aber genial... :D

Ist nicht unbekannt sondern ein alter Hut.
Es war einmal ein User, die schnell vergessen hat, wie man mit ihr umgegangen ist, ach war sie manchmal frustriert. Es war einmal ein User, die sogar sehr froh war das sie 2 oder 3 User hatte damit sie keine Selbstgespräche führen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht unbekannt sondern ein alter alter Hut.
Es war einmal ein User, die schnell vergessen hat, wie man mit ihr umgegangen ist, ach war sie manchmal frustriert. Es war einmal ein User, die sogar sehr froh war das sie 2 oder 3 User hatte damit sie keine Selbstgespräche führen musste.

Ich nehme an, das "unbekannt" bezieht sich auf den Erfinder des Spruches.
 
So antwortet man/frau auf ein Zitat........
Mit einem anderen unter Angabe des Autors.
Der bekannteste Autor ist übrigens Unbekannt, der Herr/die Frau hat viel verfasst




Bildung ist etwas Wunderbares. Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann.
Oscar Wilde

(1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Das Beste, was mancher uns tun kann, ist, dass er uns mit seiner Freundschaft verschont.

(Unbekannt)
Quelle: Aus den Fliegenden Blättern…
 
Ich liebe die Zitate aus den Fliegenden Blättern...

Die Dummheit mancher Menschen ist fast so groß wie ihre Unverschämtheit.
(Unbekannt)


 
1bb13d7f2aec0cc1b15be8c11c83905a.jpg
.


Das hängt an meiner Bürotür
 
Common sense suggests that reality can be discovered. In contrast, constructivism postulates that what we call reality is a personal interpretation, a particular way of looking at the world acquired through communication. Reality is, therefore, not discovered, but literally invented
Paul Watzlawick. The Invented Reality
 
Fundstück im www.......

Wie verkündet man den Tod eines grossartigen Huhns?

Eierlegende Eierlegende kam an ihr Eierlegende.........
 
Oben