M Moreta89 Anfänger Knochen 17 August 2021 #81 Ich mag klassische Philosophen, wie Platon: "Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden."
Ich mag klassische Philosophen, wie Platon: "Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden."
OldHag Super Knochen 2 November 2021 #82 Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche, ab und zu muss man sich eben mit einem intelligenten Menschen unterhalten
Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche, ab und zu muss man sich eben mit einem intelligenten Menschen unterhalten
OldHag Super Knochen 7 Dezember 2021 #89 In der Weihnachtszeit achte ich immer auf eine gesunde Ernährung................... Plätzchenteig ist doch Rohkost, oder?
In der Weihnachtszeit achte ich immer auf eine gesunde Ernährung................... Plätzchenteig ist doch Rohkost, oder?
OldHag Super Knochen 7 März 2022 #93 Neulich am Telefon: "Es isst Fastenzeit, auf was verzichtest du denn?" "Auf dumme Menschen" "Super Idee! Wann sehen wir uns denn mal wieder?" "Nicht vor Ostern..."
Neulich am Telefon: "Es isst Fastenzeit, auf was verzichtest du denn?" "Auf dumme Menschen" "Super Idee! Wann sehen wir uns denn mal wieder?" "Nicht vor Ostern..."
angie52 Super Knochen 7 März 2022 #94 Im Alter ist die Zukunft auf Rosen gebettet: Gürtelrose, Arthrose, Fibrose, Neurose, Osteoporose, Nekrose
Im Alter ist die Zukunft auf Rosen gebettet: Gürtelrose, Arthrose, Fibrose, Neurose, Osteoporose, Nekrose
Brigie Super Knochen 30 Dezember 2022 #98 Nein, also wieso die Aufforderung? Da gibt es ja möglicherweise erhebliche Missverständnisse... die müssen wir unbedingt noch ausräumen. Bei einem Stamperl Gin (wahlweise Eierlikör)?
Nein, also wieso die Aufforderung? Da gibt es ja möglicherweise erhebliche Missverständnisse... die müssen wir unbedingt noch ausräumen. Bei einem Stamperl Gin (wahlweise Eierlikör)?
OldHag Super Knochen 30 Dezember 2022 #99 Eher sowas, ich hätt auch noch eigenen Apfelsaft oder -most dazu
Brigie Super Knochen 30 Dezember 2022 #100 Ich glaube wir verstehen uns doch *hicks* "Es wird ein Alk sein und wir wern nimmer sein..." sing