Spruch für ein Türschild gesucht!!

shali

Super Knochen
Ich lasse mir meine zwei Süßen auf ein Türschild malen,jetzt fehlt nur noch ein passender Spruch.
Hat vielleicht wer eine Idee???
Sowas wie:Wir sind schneller als du!! oder Einer bellt einer stellt!! oder Seit wann kommt der Knochen zum Hund!!!

lg
 
Auf meinem Türschild steht: Du siehst uns nicht, Du hörst uns nicht, aber glaub uns: WIR SIND DA! :D
 
Auf mein Hausschild kommt:
Mein Haus, mein Garten und meine Familie - Du bist nicht besonders mutig wenn Du unsere Ruhe störts, sondern besonders dumm :D :D :D
 
Bei uns steht:
DIESE WOHNUNG IST IN ERSTER LINIE DAS HEIM MEINES HUNDES, WENN DU HUNDE LIEBST, HERZLICH WILLKOMMEN, WENN NICHT... WAS TUST DU EIGENTLICH HIER??
habe von meinen Hund einen Aufkleber machen lassen und der klebt auch auf der Tür.
 
Wir brauchen 4 Sekunden bis zur Gartentüre - und DU?

Keine Angst vor dem bisschen Hund.
 
hallo

Hier wache ich-

Sollten Sie von mir angegriffen werden
so legen Sie sich flach auf den Boden und warten auf Hilfe.
wenn keiner kommt,
Na-dann viel glück :D

Hier wache ich

Verbrecher und Verwandschaft nicht erwünscht :D

lg jamie
 
einige, die ich gut finde *g*

Ich bin schneller als der Schall. Bevor Sie mich bellen hören, habe ich schon gebissen.

Trainingsgelände. Nach Betreten dieses Grundstücks laufen Sie die 100m unter 10 Sek.

Vorsicht! Hier stehe ich am Ende der Nahrungskette.

Ihre Wade hat viele empfindliche Stellen. Ich zeige Ihnen gern ein paar davon.

Ich kann nicht sprechen, deshalb beisse ich.

Wenn Du mich siehst......., ist es zu spät!

Ich beiße nicht...ich schlucke am Stück

;)
 
Bei uns steht:
DIESE WOHNUNG IST IN ERSTER LINIE DAS HEIM MEINES HUNDES, WENN DU HUNDE LIEBST, HERZLICH WILLKOMMEN, WENN NICHT... WAS TUST DU EIGENTLICH HIER??
habe von meinen Hund einen Aufkleber machen lassen und der klebt auch auf der Tür.

Ist ja fast gleich wie unseres.

DIES IST DAS HAUS MEINER HUNDE !!!

Besucher kommen an zweiter Stelle. Wenn Sie Hunde mögen werden Sie dies verstehen, wenn nicht,.....

WAS MACHEN SIE EIGENLICH HIER ???
 
Da es ja jetzt so gut wie sicher ist das wir bald ein eigenes Haus haben, wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo man so ein Schild anfertigen lassen kann?
 
Hey,

jamie27 aus dem Forum macht Türschilder ;) .. Also nach eigenen Wünschen gestaltet, licht- und wetterbeständig auf pvc-platten .. also haltbar *g*

lg
nice
 
ich find recht witzig:

Glaubst du denn wirklich, dass du schneller bist als ich?

Du willst zu uns rein? Meine Zähne sind zwar schon geschärft, aber ich nehm dein Angebot gerne an!

Für ältere Hunde:
Ich habe zwar nicht mehr alle Zähne, aber glaub mir, ... sie werden reichen.
 
echt:eek: , wo? kann man da Fotos davon sehen? *neugierig bin*

huhuuu

jup, ich mach tür-bzw Warnschilder so wie nice beschrieben hat ;) ...bin gerade an nice Schild dran..

hier die fotos

Warnschild

almwpvt33m1je7224.jpg


aln0lqxn51fuwcoq4.jpg
 
Wow, tolle Schilder:) . Was würde den ein großes Schild kosten? Da es ja noch ein Weilchen dauert bis wir einziehen können, wäre es ja nicht so dringend. Bezüglich Fotos, da muss ich erst neue machen, ist schon länger aus das ich welche gemacht habe :eek: .
 
Oben