Spruch für ein Türschild gesucht!!

Wow, tolle Schilder:) . Was würde den ein großes Schild kosten? Da es ja noch ein Weilchen dauert bis wir einziehen können, wäre es ja nicht so dringend. Bezüglich Fotos, da muss ich erst neue machen, ist schon länger aus das ich welche gemacht habe :eek: .

hallo

also die maße wären 25cmx15cm :)
joah, also ich 'verlange' pro Warnschild 20 da die Materialkosten leider gestiegen sind :mad: dabei ist: gestaltung nach wunsch, Pvc platte, UV und Wetterbeständige Folie plus versicherten Versand inklusive

lg jamie
 
hallo

also die maße wären 25cmx15cm :)
joah, also ich 'verlange' pro Warnschild 20 da die Materialkosten leider gestiegen sind :mad: dabei ist: gestaltung nach wunsch, Pvc platte, UV und Wetterbeständige Folie plus versicherten Versand inklusive

lg jamie
Ich glaub wir sind im Geschäft :D .
Da das Schild zu klein sein wird für alle fünf Hunzis + Schrift, werde ich mal schauen welches Foto ich nehme.
Würde deine Mailaddi benötigen bitte damit ich dir das Foto senden kann, und deine Bankdaten bitte auch noch.
 
Ich glaub wir sind im Geschäft :D .
Da das Schild zu klein sein wird für alle fünf Hunzis + Schrift, werde ich mal schauen welches Foto ich nehme.
Würde deine Mailaddi benötigen bitte damit ich dir das Foto senden kann, und deine Bankdaten bitte auch noch.

:D oki...:D

mailaddy belgier@gmx.at

Bankdaten gibts dann per mail :cool:

lg jamie uuuuuuund gute nacht *Jamynimmundbettlehühüüüpf*
 
erstmal : wow sieht das türschild klasse aus!

also nachdem ja bei uns eingebrochen wurde...als wir zuhause waren und geschlafen haben :eek: :eek: und mein retriever dann angeschlagen hat...steht auf unserem:
VORSICHT HIER WACHE ICH UND BEIM NÄCHSTEN MAL ENKOMMST DU NICHT !
(als bild haben wir derzeit noch einen zähnefletschenden pit,da ich nicht weiß ob man sich vor einem goldi fürchten würde :eek: :D - aber vor unserer husky dame vielleicht....)
leider hatte der einbrecher genug zeit um sich meine handtasche samt inhalt neben der türe zu krallen :mad:
zum glück is nicht mehr passiert....hatten viel glück!denn meine mum hat gesagt,die steigen nicht unbewaffnet ein,wenn sie in der nacht kommen!

lg Julie
 
hallo!

Wirklich tolle Türschilder! Echt super! Werd auch mal nach Fotos schauen - brauche in ein paar Monaten eines!
 
hmm...würde mich ev. auch für ein Türschild intressieren. Muss aber noch nach nem geeigneten Spruch suchen, habe bis jetzt noch nix passendes gefunden... kennts ihr sonst noch sprüche ?



andre
 
hmm...



Vorsicht Hund !

In der Regel beisst er nicht gleich zu, aber unserer kennt keine Regeln...

~~~~~~~~~~~


Man sagt, ich sei ein lieber familienhund - ich sage: das ist ein gerücht !

~~~~~~~~~~~

Sie halten mich für gefährlich? Dann kennen Sie den Hausherrn noch nicht !

~~~~~~~~~~~~~
 
Hallo Jamie,
hab die vor zwei Tagen eine PN geschrieben:) . Hast du mein Geld jetzt schon bekommen ? Bitte melde dich !!!
 
ich hab mal ein schild gelesen: ACHTUNG BISSIGER HAUSHERR !!

obs einen einbrecher abhält weiss ich nicht, ich hab es aber lustig gefunden.

hasl
 
Oben