Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, kann ich mir nicht vorstellen, lies dir mal das nö.hundehaltungsgesetz oder wie das heißt, durch - ich war schockiert, denn es sind NUR diese vorrichtungen beim radfahren mitm hund erlaubtSind diese Springer überhaupt erlaubt?
Eine Dame die ich alle heilige Zeiten mal treffe und gerne den Hund beim Radfahren mitnimmt, hat mir erzählt dass sie jetzt schon 2x von der Polizei aufgehalten und Strafe zahlen mußte, weil die Springer in Ö grundsätzlich nicht erlaubt wären + die Zulassung nur in D hätten.![]()
Hallo,
würde den Thread gerne rauskramen um nicht extra einen Neuen zu eröffnen. Ich würde gerne mit meinem Hund (35 kg) fahrradfahren gehen allerdings ist das Problem, dass er immer nach vorne zieht und nicht neben dem Rad laufen möchte (wahrscheinlich hat er ein wenig Angst in das Rad rein zu kommen), weshalb der Springer wahrscheinlich eine gute Lösung für uns wäre.
ich habe nun im Internet den Springer von Karlie entdeckt sowie einen namens "Dogrunner", gibt es bei den Beiden einen Unterschied? Wo kann ich einen Springer bestellen bzw. in welchem Geschäft werden diese verkauft (Wien)?