• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sprechkatze?

Meine Katzen sprechen auch mit mir ... ist immer wieder lustig .. man kann sich richtig mit ihnen unterhalten. :D

Mii-Katze ruft mich immer, und sie antwortet auch auf meine Rufe :) Ob ich jetzt "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!" rufe, oder pfeife oder ihr was singe, sie kommt mit besorgtem oder ähnlich klingendem Geplärre angetrabt: "Rrräng! Mrrrrääää! Rärä!"

Mit Sozo kann ich mich richtig unterhalten. Wenn ich frage: "Sozo, wie macht der rosa Kater/schwule Kater/getupftnaste Kater/Grinsekater?" antwortet Sozochen brav: "Brrri!" :D

Hallo,

das ist mein Schmusekater Prinz - er quatscht manchmal ziemlich viel, besonders wenn er Aufmerksamkeit haben möchte und wirft sich dann sofort in Kuschelposition.

Lg
Manuela

Trebam te schrieb:
Hallo,

das ist mein Schmusekater Prinz - er quatscht manchmal ziemlich viel, besonders wenn er Aufmerksamkeit haben möchte und wirft sich dann sofort in Kuschelposition.

Lg
Manuela

der macht seinem namen alle ehre - ein wunderschöner prinz

lg.
m.

Hallo Michelle,

danke ich bin auch ganz stolz auf ihn, da er eine Seele von einem Kater ist. Er hat meine Kätzin Sheila bei der Geburt ihrer Kitten vor 6 Jahren so super unterstützt, daß war echt unglaublich. Vielleicht mache ich mal ein eigenes Thema dazu auf, aber da muss ich mir erst die ganzen Fotos heraussuchen.

Lg
Manuela

Zuletzt bearbeitet:
Oben