Sprechkatze?

Meine Katzen sprechen auch mit mir ... ist immer wieder lustig .. man kann sich richtig mit ihnen unterhalten. :D

Mii-Katze ruft mich immer, und sie antwortet auch auf meine Rufe :) Ob ich jetzt "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!" rufe, oder pfeife oder ihr was singe, sie kommt mit besorgtem oder ähnlich klingendem Geplärre angetrabt: "Rrräng! Mrrrrääää! Rärä!"

Mit Sozo kann ich mich richtig unterhalten. Wenn ich frage: "Sozo, wie macht der rosa Kater/schwule Kater/getupftnaste Kater/Grinsekater?" antwortet Sozochen brav: "Brrri!" :D

Hallo,

das ist mein Schmusekater Prinz - er quatscht manchmal ziemlich viel, besonders wenn er Aufmerksamkeit haben möchte und wirft sich dann sofort in Kuschelposition.

Lg
Manuela

Trebam te schrieb:
Hallo,

das ist mein Schmusekater Prinz - er quatscht manchmal ziemlich viel, besonders wenn er Aufmerksamkeit haben möchte und wirft sich dann sofort in Kuschelposition.

Lg
Manuela

der macht seinem namen alle ehre - ein wunderschöner prinz

lg.
m.

Hallo Michelle,

danke ich bin auch ganz stolz auf ihn, da er eine Seele von einem Kater ist. Er hat meine Kätzin Sheila bei der Geburt ihrer Kitten vor 6 Jahren so super unterstützt, daß war echt unglaublich. Vielleicht mache ich mal ein eigenes Thema dazu auf, aber da muss ich mir erst die ganzen Fotos heraussuchen.

Lg
Manuela

Zuletzt bearbeitet:
Oben