"Sport ist männlich, oder?"

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Jenny20 schrieb:
danke euch !
Falls euch noch lustige Sportarten einfallen bitte schreiben :D

In den skandinavischen Ländern haben sie doch dieses "eingefrorene Flußdurchschwimmen" und "Ehefrau-Weittragen" gibts auch noch...

Jenny20 schrieb:
:eek: dann bleibt ja nichts mehr :o
ja, segeln und surfen ist halt von männern dominiert... aber es gibt auch frauen die segel oder surfen (ich z.b.:-)... aber eben keine in der weltspitze...
radstrassenrennen das gleiche...

wie heisst denn diese art von tauchen wo die leute die luft so extrem lange anhalten unterwasser?!

hades schrieb:

+loooooooooooooooooooooool+
emotlol.gif

Lisa22 schrieb:
skateboarden sowie biken in Kategorien street, halfpipe, freestile,... Männer sowie Frauen
ne freundin von mir macht das... die fühlt sich aber sehr weiblich!:D
aber dominiert is, das stimmt...

Kathi K. schrieb:
ne freundin von mir macht das... die fühlt sich aber sehr weiblich!:D
aber dominiert is, das stimmt...

Ist ja auch ein super Sport, ich habs mal probiert - hätte ich nicht so Angst vor der großen Halfpipe gehabt... Da bin ich dann oben gestanden :eek: und bin wieder runter, hätte ich meinen ISch besiegt dann hätte ichs weiter gepackt...

Ist zwar nichts, wo es Wettkämpfe gibt, aber es heißt auch Sport und zwar der Tauchsport (also tauchen mit Atemgerät). War früher absolut männlich dominiert und hat auch noch heute einen großen Anteil an Männern, aber die Frauen holen deutlich auf :).

lg
Bonsai

also rudern würd ich auf keinen fall zu den nur männlichen geben
ebensowenig surfen
billard schreibt man ohne i - wie's da mit frauen ausschaut weiß ich net
snooker könnte man zu den männlich dominierten geben - aber gehts da drum, dass an der weltspitze hauptsächlich männer sind, oder dass nur männer es ausüben??

klippenspringen - da hab ich noch nie ne frau gesehen *g*

die austrian giants oder wie die heissen,da sind ja auch nur männer. und dann gibts da ja noch aus canada, die männer die nur holz sägen und solche sachen machen. da sind glaub ich immer 2 gegen einander am sägen und so.
und dann hätt ma ja noch die schotten mit dem holzstamm weitschupfen - hab ich bei hör mal wer da hämmert gesehn, gibts aber in echt auch-.

Oben