J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:nein , bitte auch typische Männersportarten und Sportarten, wo beide Geschlechter gleichzeitig Sport machen (also zusammen oder gegeneinander antreten)
Danke vielmals für eure Antworten !
Chrisi85 schrieb:gemischt: Ich bilde mir ein, dass beim Marathon doch auch Männlein und Weiblein gemischt laufen, oder?
meistens ist der kapitän der cheerleader aber auch ein mann..zwar ned sehr männlich aber ein mannLara1982 schrieb:Football ist ein Männersport wenn man mal von den Cheerleadern absieht![]()
hades schrieb:ja aber nicht in der gleichen wertung![]()
@jenny - wiki weiß ALLES![]()
Chrisi85 schrieb:aha, gut zu wissen. Sport ist dann doch nicht ganz mein Themenbereich... sobald Sport im Fernsehen ist, wird umgeschalten![]()
Jenny20 schrieb:ja bei mir auch, deswegen find ich ja mein Referat soooo interessant +fg+![]()
Jenny20 schrieb:So lautet der Titel meines Referats![]()
Fragestellung ist folgende : " Welche Sportarten sind typisch männlich , welche typisch weiblich?" Welche Sportarten sind "genderfree"? Wie groß ist der Geschlechtsunterschied bei Sportarten die beide Geschlechter ausüben?
Vl. könnt ihr mir ja noch ein paar nützliche Tips geben. Ich finde absolut keine Sportarten, die NUR von Frauen ausgeübt werden![]()
hades schrieb:die spannendste sportart ist curling -
super wenn man im finnischen hotelzimmer sitzt, ein paar stunden zeit totschlagen muß, 2 sender hat auf denen man was versteht - zdf und eurosport und auf beiden spielts CURLING![]()
Chrisi85 schrieb:was bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind
![]()
![]()
Jenny20 schrieb:ist Curling, die Sportart wo sie mit einem Besen übers Eis putzen?
Jenny20 schrieb:ist Curling, die Sportart wo sie mit einem Besen übers Eis putzen?
Milo schrieb:skispringen: machen nur männer!!!