Spirituelle Tierkommunikation??

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Buch über Tierkommunikation auch gelesen. Am Anfang war die Geschichte sehr traurig, aber dann hab ich einfach nimmer durchgeblickt. Ich bin schon der Meinung dass mein Hund mich versteht und dass er merkt wenn ich mich irgendwie unwohl fühle. Ich hab eine Bekannte die auf so einem Seminar war und angeblich auch ganz tolle Erfahrungen gemacht hat. Für mich wärs glaub ich nix.
Lg, Tanja

Es ist in jedem Menschen drinnen, dass er das lernt. Es wird halt leider in der Gesellschaft nicht anerkannt. Telepathie ist sehr alt und bei vielen schon in Vergessenheit geraten. Je nachdem, wie man zu solchen Sachen eingestellt ist, ist es schwieriger sich selbst zu überwinden oder nicht. Aber hoffnungslos ist niemand ;)

Es ist auf jedenfall eine interessante Erfahrung. Und Frauen neigen eher dazu mit dem sechsten Sinn begabt zu sein. ;) :D :) :p

Eriu schrieb:
Und Frauen neigen eher dazu mit dem sechsten Sinn begabt zu sein. ;) :D :) :p

sorry, da muss ich dir jetzt leider widersprechen, die größten spiritisten und auch okkultisten, die das meiste an aufklärungsarbeit in diesem bereich geleistet haben waren männer, frauen sind einfach nur anfälliger für dieses Thema überhaupt in der heutigen zeit.

lg Sandy

Du gibst im Hexenhilfe Forum Nachhilfe?

eriu schrieb:
ich bin eklektische Wicca (Beschreiterin des alten WegesMein Sohn 4 macht auch manchmal mit, wenn wir Krafttierreisen unternehmen!

eriu schrieb:
ich übe mich in Energiemagie/ Aura sehen und lesen/ Schamanismus - Krafttiere/ und Telepathie. Dazu noch einige andere Sachen. Ich bin die Tochter einer Hexe und wuchs dementsprechend auf

eriu schrieb:
@skilla
das ist normal, bei meinen ersten Reisen, hatte ich auch zweifel! Versuche öfters zu reisen und "träume" dich in die Welt deines Totemtiers! Du wirst merken, wenn du dies öfters machst, dann vergehen die Zweifel!

Mein Totemtier ist soweit, dass es in Notsituationen sogar in "meine Welt" kommt um mich zu warnen! Dafür reise ich dann zu ihm und verbringe eine schöne Zeit bei ihm! Dann wiederum muss ich auch manchmal dinge tun, die es mir als Aufgabe mitgibt (ich schätze mal um meine Treue zu testen)!

eriu schrieb:
Nein, ich finde es schade, dass das Wissen von damals "verbrannt" wurde, denn es ist sicher viel davon sehr nützlich!

Kannst du mir mehr über dich erzählen?
Klingt ja unglaublich :eek: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Josephinchen und was ist daran so schlimm? :p

Wenn du etwas wissen willst, kannst du mir gerne eine PN schicken. Mir kommt es vor, als würdest du die Dinge darstellen, als müsste ich mich dafür schämen, das tue ich aber nicht. :rolleyes:

Ich kann nichts für meine Wurzeln und ich interessiere mich halt für diese Themen. Andere Menschen interessieren sich zB für Waffen (was ich wiederum nicht verstehen kann, aber ich muss es ja nicht). :rolleyes:

Ich finde es toll, dass ihr alle an meinem Leben so interessiert seid :rolleyes: , aber kümmert euch lieber um euer Leben, das dürfte ja sehr langweilig sein, wenn ihr nichts anderes zun tun habt, als in meinem zu graben :D :D

So long

Eriu schrieb:
aber kümmert euch lieber um euer Leben, das dürfte ja sehr langweilig sein, wenn ihr nichts anderes zun tun habt, als in meinem zu graben :D :D

Na ja das ist halt so. Wer so groß seinen Brotladen aufreisst, dem wird halt gehörig auf den blankliegenden Zahn gefühlt.

@eriu

ich übe mich in Energiemagie/ Aura sehen und lesen/ Schamanismus - Krafttiere/ und Telepathie. Dazu noch einige andere Sachen. Ich bin die Tochter einer Hexe und wuchs dementsprechend auf, aber die Wege meiner Mutter und mir spalteten sich wegen Unstimmigkeiten. Aber das passiert in den besten Familien.

Meine Mutter ist auch Anhängerin von Scientology und nun kommt sie mir mit dem Kram auch noch daher. Ich solle die Therapie abbrechen und mit ihr Kurse belegen, die Scientology Kirche kann mir helfen, bla bla bla

na was jetzt??
ist sie jetzt eine hexe oder ein sektenmitglied? :confused:

@eriu
kann jetzt gar nicht verstehen was eigentlich los ist. :confused:
immerhin wolltest du die foris hier ja an deinem leben teilhaben lassen.
und gerade bei deinen wurzlen solltest du mit kritik umgehen können und dich auch schon den ein oder anderen anfeindungen gegenüber gestellt gesehen haben.
ich mein gerade wenn es um esoterische themen geht, arten die diskussionen doch meistens aus, ausser natürlich man unterhält sich mit gleichgesinnten
widdsch.gif
.

ich finde eigentlich, dass hier sogar durchaus auch dir gegenüber aufgeschlossene forenteilnehmer waren, wenn dann allerdigs solche aussagen wie im tierfreund forum hier mitreingezogen werden, und wenn ich mich nicht irre ja auch noch von dir zum lesen verlinkt werden, dann darfst dich nicht wundern, wenn keiner mehr was von spiritueller Tierkommunikation hören will. schon gar nicht von jemanden der anscheinend körperlich wesentlich schneller als mental ist.
stiwi_fies.gif

bezüglich deiner wurzlen und weltanschauung möchte ich nur darauf hinweisen, dass du aus meiner sicht der dinge die obersten regeln deiner "Naturreligion" noch einmal studieren solltest um dir vielleicht auch mal darüber gedanken zu machen, ob diese nicht für alle lebenwesen gelten und nicht nur grad für die, die dir genehm sind. :mad:

lg
Sandy

claro schrieb:
keine ahnung, kenn mich weder mit dem einen noch dem anderen aus ;)
Du solltest es aber einmal probieren eine Hexe zu sein, was glaubst du denn, wie ich zu all dem komme, was ich will, das geht nur, indem man den Partner so richtig verhext :D :D.

lg
Bonsai

@sandy

ich kann mit Kritik umgehen, zu der Geschichte mit dem "Tritt" ich habe ja auch stellung genommen. Aber alles andere was hier jetzt ankommt ist in meinen Augen nicht mehr wert stellung dazu zu nehmen. :cool:

Die Dinge die hier von irgendwelchen Leuten gepostet werden, die mich nicht kennen, sind auch nicht für dieses Forum gedacht. Die habe ich in anderen Foren gepostet und ergeben natürlich wenn man sie wieder mal nur zusammengebastelt und halb betrachtet ein anderes Licht. Nur weil mein Nick selten ist und ich diesen immer anwende, kann man da auch einiges ausforschen, aber ICH habe die dinge hier nicht gepostet, die wurden von irgendwelchen Querulante gepostet, die anscheinend spaß daran finden alles so zu drehen und zu wenden wie sie selbst es für "gut" empfinden um mich "schlecht oder blöd" dastehen zu lassen.
Deswegen ist es für mich damit auch schon erledigt, weil das Kindergartenniveau ist. :cool:

Eriu schrieb:
@Inge
Na dann, lass uns beim Thema bleiben und reden wir drüber :)

Eriu,

eine sinnvolle Diskussion kann nur zwischen "Wissenden" und "Wissen-Wollenden" stattfinden (weil dann der gemeinsame Wunsch nach einem Ergebnis am Ende der Diskussion besteht) nicht aber zwischen "selbst noch Wissen-Wollenden" und "Nicht-Glauben-Wollenden", das kann nur zu einem destruktiven Chaos führen und ist für mich vergeudete Energie.

Ich will ja niemanden über-zeugen. Ich lebe ganz gut damit, dass ich von dem was ich weiss oder glaube zu wissen über-zeugt (kommt von "zeugen") bin, dennoch aber auch einen anderen Standpunkt oder eine andere Meinung tolierien kann, ohne diesen anderen Standpunkt ins Lächerliche zu ziehen. Toleranz-Probleme habe ich lediglich bei Sachen wie Hass, Gewalt oder wann immer jemanden Schaden zugefügt werden soll.

Es gibt hunderte von Interpretationen zum Begriff "Toleranz", hier eine von Voltaire:
"Was ist Toleranz? Sie ist das Erbe der Menschheit. Wir sind alle voller Irrtümer"

Das anschaulichste Beispiel für Toleranz hat aber wohl Viktor Frankl mit seinen bildlichen Darstellungen über die Toleranz geliefert:
Man stellt sich folgendes vor:
Eine beidseitig weisse Mauer, von Norden nach Süden verlaufend. Ein Mensch steht östlich davon, sieht die Sonne aufgehen und sagt: "Die Mauer steht in der Sonne!" Er hat recht
Im Westen steht auch ein Mensch und sagt: "Nein, die Mauer steht im Schatten!" Auch er hat "von seinem Stand-Punkt aus und nach seinem Stand des Wissens" recht.
Würde aber jeder von beiden mal einen Blick über die Mauer zum Stand-Punkt des anderen werfen, dann könnten sie auch zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen. So lange aber jeden auf seinem Stand-Punkt verharrt, werden sie sich nie verstehen!

Und hier noch ein persönliches Erlebnis:
Es gibt nur wenig Bereiche, in denen ich eine "Nicht-Wissen-Wollende" bin (z. B. etwa Drogen, da will ich keine Erfahrung). So hab ich an einem Seminar "Mentaltraining mit anschließendem Feuerlauf" teilgenommen. Unsere Gruppe hat den ganzen Tag "Energie gesammelt", am Abend sind wir (14 Personen) barfuss über glühende Kohle (700 - 800 Grad Celsius) gelaufen und alle (ausnahmslos!!!) unverletzt geblieben!!
Ein einziger Teilnehmer ist am Ende des Seminars nicht mit dem Rest der Gruppe über die Glut gelaufen - ein Physik-Student!! Seine Begründung: Ich bin Physiker und was nicht sein kann (unverletzt zu bleiben, wenn man über 700 - 800 Grad heisse Glut läuft) das darf auch nicht sein!!
Selbst die Tatsache, dass wir anderen 14 Personen vor seinen Augen 3 x über die Glut gelaufen sind und unverletzt geblieben sind, hat ihn nicht von seinem Stand-Punkt abgebracht!

Daher halte ich es für mich nicht zielführend, das Thema "Tierkommunikation" hier zu diskutieren.

Was mir persönlich nicht gefällt und was nicht für Dich spricht ist, dass Du, die Du (zumindest nehme ich das an) keine Ausbildung als Kommunikatorin (z. B. bei Penelope Smith) hast (das Lesen von einer paar Büchern und der Besuch eines Seminars ist noch keine Ausbildung) diese Tätigkeit (?) hier anbietest, um Deine Fähigkeiten (?) unter Beweis zu stellen. Das ist aber alles andere, als der Sinn der Sache. Kommunikation mit Tieren soll von dem Wunsch getragen werden, Tieren (in Not oder Nöten) zu helfen, und nicht "um anderen etwas zu beweisen".

Ich kenne einige Berichte von Freunden und Bekannten, die wegen ihrer Hunde äußerst erfolgreich Kontakt mit seriös ausgebildeten Kommunikatoren aufgenommen haben, aber die werd ich hier nicht breittreten. Es käme mir irgendwie wie ein Vertrauensbruch (gegenüber den kranken Tieren) vor, wenn ihre Geschichten hier ins Lächerliche gezogen werden würden.

Inge

Liebe Foris!

Zwei Bitten:
-) Versucht beim Thema zu bleiben und zieht ein an sich ernsthaftes Thema nicht ins Lächerliche.
-) Bitte lasst die Zitate aus anderen Foren sein, denn die sind weder nachprüfbar noch haben sie bisher sonderlich viel zum eigentlichen Thema beigetragen.

Administrator schrieb:
Liebe Foris!
Zwei Bitten:
-) Versucht beim Thema zu bleiben und zieht ein an sich ernsthaftes Thema nicht ins Lächerliche.

Ach? Lächerlich?
Ein Thema bei dem es um eine angehende Hexenmeisterin die gerne ihr nahekommende fremde Hunde treten möchte und daher mit Tieren spricht soll nicht ins LÄCHERLICHE gezogen werde?
Ja ist gut, wie der Herr befehlen!

Administrator schrieb:
-) Bitte lasst die Zitate aus anderen Foren sein, denn die sind weder nachprüfbar noch haben sie bisher sonderlich viel zum eigentlichen Thema beigetragen.

Also erstens: Zitate woher auch immer sind Überprüfbar, stammen auch von der Beklagten wie selbst zugegeben.
Das stinkt aber jetzt ganz viel nach Zensur.
Hamma' Angst um die tischerlrückende Klientel?
Also was solls'? Friede Freude Eierkuchen, ...Wuff das Blatt das sich kein Blatt vor den Mund nimmt? ( oder so ähnlich)

@ Wendylove

Dein Ton lässt sehr zu wünchen übrig. Die eigene Meinung kund tun ist ja in Ordnung aber dein Ton kommt sehr aggressiv rüber. :confused:

lg Michi

Lieber Wendylove!

Lass mich folgendes vorausschicken, bevor ich auf dein Posting näher eingehe:
Wäre ich hier ein regulärer Benutzer und kein Administrator, dann würdest du erstens keine Antwort erhalten und zweitens auf meiner Ignorier-Liste stehen.

Ach? Lächerlich?
Ein Thema bei dem es um eine angehende Hexenmeisterin die gerne ihr nahekommende fremde Hunde treten möchte und daher mit Tieren spricht soll nicht ins LÄCHERLICHE gezogen werde?
Ja ist gut, wie der Herr befehlen!
Das hast du völlig richtig verstanden. Wenn du keine ernsthafte Antwort in diesem Thread geben kannst oder möchtest, dann schreib' einfach keine.
Also erstens: Zitate woher auch immer sind Überprüfbar, stammen auch von der Beklagten wie selbst zugegeben.
Das stinkt aber jetzt ganz viel nach Zensur.
Dass Zitate immer überprüfbar sind, stimmt nicht. Auf andere Foren und die dort geschriebenen Beiträge gibt es keinerlei Einfluss. Die "fremden" Beiträge können jederzeit gelöscht oder geändert werden und sind dann nicht mehr nachvollziehbar.
"Beklagt" wurde meines Wissens noch niemand - oder hat jemand einen zivilrechtliche Klage gegen Eriu eingebracht?
Zensiert wird in diesem Forum nur, was gegen die Forenrichtlinien verstösst. Und stinken ... naja lassen wir das.
Zur Sache mit dem Klientel: Ich habe bisher noch nie "Partei" für oder gegen einen User hier ergriffen, noch werde ich das tun - damit erübrigt sich die Frage wohl.

Eine persönliche Nachbemerkung zur Zensur:
Wäre ich nur halb so unbeherrscht, zynisch oder kindisch wie dein letztes Posting, dann wäre dein Benutzeraccount bereits auf wundersame Weise "verschwunden" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben