Spinnt die???

shali

Super Knochen
Es geht um den Kater http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=51806

und das hab ich grad bekommen:

Schon mal daran gedacht, imAndenken an die liebe Oma, den Kater den Lebensabend in Eurer Familie zu geben. Die Erbschaft von der Oma werdet ihr ja auch nehmen, da wird doch wohl der Unterhalt für ei n e Katze drinnen sein.

Sowas herzloses ist mir schon lange nicht untergekommen.

und das hab ich zurück geschrieben:

Hallo!!!
Du solltest vielleicht zuerst denken,dann dich informieren und dann deine Meinung dazu sagen.
Zuerstmal haben wir alle in der Familie überlegt ob wir den Pascha zu uns nehmen,aber da wir alle Hunde,Katzen und Kinder haben und Pascha sich mit keinem von denen nur irgendwie verträgt,wird es schwirig.
Außerdem ist er ein sehr schüchtener Kater,der keinen Freilauf kennt(wenn der einmal raus kommt,ist er sicher weg),wir haben alle Haus mit Garten und nur einen Kater einsperren geht leider auch nicht,da die anderen eben ihren Freilauf wollen und brauchen.
Was ich sehr unverschämt finde ist die Aussage,mit der Erbschaft,da es aber nichts zu erben gab,brauchst dir keine Gedanken darüber machen.
Und eines noch,meine Oma hat bis fast zum Schluß meine geistig behinderte Tante gepflegt,und die hat jetzt meine Mama aufgenommen(obwohl einige meinten sie soll sich das jetzt nicht antun und ein Pflegeheim suchen),nur mal so,von wegen herzlos.

Danke für deine Anteilnahme lg Marion

Was meint ihr dazu???

verärgerte Grüße

Es gibt immer Menschen die denken sie wissen alles und im Endeffekt wissens gar nix.
Net ärgern. Steh drüber.

Mal abgesehen davon, dass der Ton in deinem Mail schon etwas deftig ist. Hey, die Grossmutter ist gestorben und du fährst da gleich ein, als ob es eine Familie von herzlosen Erbschleichern wäre....! Mir scheint, du hast wirklich nicht viel überlegt, als du das geschrieben hast!

Wie wäre es, wenn du höflich angefragt hättest? Der Ton macht die Musik!

Also ich hätte dir vermutlich in einem ähnlichen Tonfall geantwortet!

Sorry, aber bei aller Sorge um den Kater - ein wenig Höflichkeit schadet nicht!

Biggy

ähm die großmutter von shali ist gestorben :confused:

@shali
mein beileid :(
und vergiss die mail

Mal abgesehen davon, dass der Ton in deinem Mail schon etwas deftig ist. Hey, die Grossmutter ist gestorben und du fährst da gleich ein, als ob es eine Familie von herzlosen Erbschleichern wäre....! Mir scheint, du hast wirklich nicht viel überlegt, als du das geschrieben hast!

Biggy

wer sollte den ton ändern??? ich hoffe wohl nicht shali :confused:

Sorry aber bitte von wem kam die Mail? Nachname beginnend mit J?
Hätte mich nur interessiert.

Und übrigens: MEIN BEILEID! Es tut mir sehr leid wegen deiner Großmutter.

Sylvia

Biggy

hey,

du verwechselst da was.. shali hat die unangebrachte mail zum thema katze & erbschaft ERHALTEN.

lg
nice

@Biggy denke du hast da was verwechselt :o:o:o,ich hab diese "nette" Mail
bekommen.

Komischerweise ist die Mailaddi von der Dame nicht erreichbar,mein Mail kam gleich wieder zurück :mad::mad::mad:.

@Sylvia wenn der Name stimmt,dann mit P beginnend.

Danke für euer Beileid :(:( ,Montag war das Begräbnis.

Ärgere mich schon bissi über das Mail,seit Monaten fahren wir abwechselnd vier,fünf mal am tag zu meiner Oma,Tante und zum Kater.
Wir alle arbeiten und haben noch unsere Familien zu Hause und keiner von uns wohnt indem selben Bundesland,wie meine Oma wohnte.
Es war alles selbstverständlich für uns,keine hat sich je beschwert und dann kommt sowas.Mir blieb im ersten moment echt die Luft weg :mad::mad:.

danke fürs zuhören lg

Hallo Shali
Erstmals mein Beileid zum Tot deiner Großmutter. Ich hoffe das du einen schönen Platz für Pascha findest .
Leider gibt es immer Menschen die alles besser wissen und ohne zu Denken reden (Schreiben). Ärgere dich nicht über solche Menschen, ich weiß das es schwer ist, denn ich reg mich auch gleich immer auf wenn man mir was vorwirft.
Alles gute LG Kelly

Oben