spinnt bei euch heute auch FB?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Bei mir spinnt grad Facebook, bei euch auch?
Mit dem Netbook bekomm ich überhaupt keine Verbindung (Seite wird garnicht angezeigt) und mit dem Handy hatte ich nur kurz eine u. jetzt schreibt er auch "Verbindungsfehler" *hmpf*

Jap.. ich wollt schon das I-Net mal wieder an die Wand klatschen *g*

dann bin ich beruhigt, hab nämlich seit gestern ein "neues" netbook u. hatte schon angst das ich mir da irgendwas ruiniert habe lol

Übers Handy gehts...Pc mäßig tote Hose...Hab schon geglaubt in der FA habens Facebook gesperrt

also am apfel läufts noch immer nicht...
eh klar, immer dann wenn man krank im bett liegt u. einem fad is, geht nix mehr lol

*looooooooool* oh gott die welt geht unter..:D.. facebook geht nicht ...... hab auch schon vom handy und auch vom pc aus versucht und es geht und geht einfach nicht *lach*...... irgendwie vermiss ich da jetzt schon was *kicha* (meine spiele!!!!!!) :cool:

ja die spiele vermisse ich auch schon:D:D
witzig, bei mir am nokia gehts, aber am iphone im selben haushalt nicht:p

also für mich gehört fb einfach dazu den tag über...... irgendwie fehlt da jetzt schon was *lach*.... ICH GESTEHE :D:rolleyes::cool:

muss i jetzt nochmal am handy probieren... aber was hilfts... spielen tu ich am handy nicht und wenn die anderen alle nicht online sind is a fad *lol*

NACHTRAG.... nö am handy geht auch nix!

Gott sei Dank ist das bei euch auch so :D:D:D Dachte schon es ist gesperrt in der Firma *gg* :o

WAS TUN?????? ..... Hunde zampacken und erstmal ne grosse Runde spazieren gehen mit ihnen... schön Vormittag wünsch ich euch :D

....oder bezaubernde jeannie ansehen LOOOOL
haus verlassen is bei mir derzeit nicht drinnen *hust* *röchel* *schnupf* und haushalt erst recht nicht :p

Oben