Spike sucht ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd morgen mal nachschauen aus welchem Bezirk er kommt.
Ja, leider ist es so dass manche Leute falsche Gründe zur Abgabe angeben, weil sie sich vor der Kritik fürchten die bei manchen wahren Abgabegründen halt einfach kommen muss. Der Specki sitzt ja leider auch schon zum zweiten Mal im Tierheim, das erste Mal war die Abgabe sein Weihnachtsgeschenk :mad:.
Naja, ich hoffe und glaube doch dass wir das bis zum Jahresende noch schaffen den Specki wieder an einen tollen Platz zu vermitteln :). Schade ist es natürlich dass er jetzt schon wieder so lange wartet, weil ein Goldie etc. mit seinen Eigenschaften und seinem Alter wäre sicher keinen Monat da gewesen, wahrscheinlich schon am ersten Wochenende wieder nach Hause gegangen. Aber so ist es einfach mit den Staffs, der/die Richtige für den Specki wird aber sicher auch noch kommen :). Soll ja auch nicht so sein, dass alle Staff-Leute nur die komplizierten Hunde mitnehmen wollen :D

Specki, fälschlicherweise angekündigt als Spiky :D, hatte heute einen Auftritt beim Tag der offenen Tür im Wiener Tierschutzhaus. Vielleicht hat ihn ja jemand von euch gesehen? Vor dem Bastardlwettbewerb wurden dieses Jahr drei Patenhunde vorgestellt, die sollten sich ein bisschen präsentieren während Infos zu den Hunden durchgesagt wurden. Der Specki war wirklich super, ist aufs Podest, hat perfekt Sitz und Platz gemacht, Pfote gegeben und ist auch super über die kleinen Hürden gesprungen. Für Leckerlis macht er wirklich alles mit, auch mitten im Trubel :). Und es gab genügend Besucher zum kuscheln für ihn :D. War heute sehr stolz auf ihn :):).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Specki liiiieeeeebt Wasser (deswegen bleibt auch die Leine dran, sonst bekomm ich ihn nicht mehr raus :o):
http://www.youtube.com/watch?v=UALvVXv2NBY

zwei Fotos von vor ein paar Tagen:):):
3049862.jpg


3049861.jpg


Ich versteh wirklich nicht wieso er immer noch da sitzt :(
 
Specki sucht noch immer :(. Hin und wieder gibt es Interessenten, leider lassen sich alle von dem "hat gebissen" abschrecken, man muss es ja auch verstehen, die Leute kennen den Specki nicht so wie wir. Es tut mir einfach so leid, der Specki ist wirklich ein Hund für den ich meine Hand ins Feuer lege, er ist absolut menschenfreundlich. Vor allem wenn man bedenkt dass der Hund mehr als ein Jahr bei seiner Familie lebte und alles gepasst hat, bevor er scheinbar einmal in eine sehr komische Situation gekommen sein muss sodass er so reagiert hat, muss man doch erkennen das dieser absolut liebe Hund es nicht verdient hat so lange im Tierheim zu hocken. :(:(:( Es ist wirklich zum Verzweifeln :(:(:(
 
Specki sucht leider immer noch. Er ist so ein Schatz, absolut anhänglich, verschmust und aufmerksam. Jaa, er versteht sich im Freilauf nicht so gut mit anderen Rüden, aber daran kanns doch nicht scheitern. Bitte gebt ihm eine Chance :(.

Noch ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=chBZ-X-JsVM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben