spielzeugkiste

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
haben eure hunde eine spielzeugkiste/korb etc???

also einen platz wo immer die spielzeuge drin liegen, und er sich das nehmen kann was er will, oder liegt das spielzeug in der wohnung/haus verteilt herum??

meine zwei haben je einen spielzeugkorb.

die große hat zwar eher interesse den korb zu zerlegen, aber ihr spielzeug ist immer darin*g*, auch wird sie bald lernen das spielzeug dort rein zu geben!

von der kleinen das spielzeug hab ich in einer kleinen schüssel bei ihrem platz, da sich sonst die große bedienen würde.
 
Hallo,

mein Lucky hat auch eine Spielzeugkiste, aus der er sich bedienen kann. Das zurückbringen habe ich ihm noch nicht beigebracht, aber manchmal macht er es freiwillig. Aber ansonsten wird das ganze Spielzeug in der Wohnung verteilt. Und alle paar Tage räume ich es wieder in die Kiste. Einige Minuten später ist dann wieder alles verteilt.:D
LG Baerlie
 
Spielzeug liegt verstreut im Haus herum, überall ein bisserl was, dass er überall was hat...
Er hat aber eine Kiste, in der seine Leinen und Brustgeschirre sind und dann hat er noch ein paar :)o) Kisten wo seine Kausachen drinnen sind.
Da gibts die ganz große, wo die Sachen drinnen sind, die er ab und an mag, dann eine kleinere, in der seine Lieblingskausachen sind, eine, in der Hundekekse drinnen sind und eine, wo die komischen Kaustangen drinnen sind, die er nicht mag.
Zu denen hat er auch freien Zugang-um Missverständnisse vorzubeugen, unser Kleiner hat noch nie z.B. einen Ochsenziemer ganz gegessen, sonder nagt nur dran herum, dient für ihn als Stressabbau und zur Beruhigung
 
Wir, besser gesagt unsere Hunde, haben auch einen Spielzeugkorb und wenn Besuch kommt bringt Chili den Gästen etwas daraus zur Begrüßung. :)

LG Giki
 
Ich hab auch so ne Spielzeugkiste mit allem zeugs dring. und einmal täglich sammel ich alles ein und haus wieder ins kisterl *G*
 
Wir, besser gesagt unsere Hunde, haben auch einen Spielzeugkorb und wenn Besuch kommt bringt Chili den Gästen etwas daraus zur Begrüßung. :)

LG Giki

Hihi - typisch Goldie:D
Mein Sammy ist auch immer auf der Suche nach etwas, das er mir bringen kann, wenn ich nach Hause komme....und wenns "nur" ein Socken ist:)

Spielzeug kann ich keines herumliegen lassen, da meine Dodln alles zusammenfressen:rolleyes:
 
akira hat auch einen spielzeugkorb und wenn besuch kommt, schleppt sie ein stück nach dem anderen heran. kommt mir vor, wie bei einem kleinkind, das alles herzeigen will:D
 
Unsere beide Goldies haben einen Korb wo alles Spielzeug drinnen ist, mittlerweile ist er so voll, daß er schon ein richtiger Berg ist, aber wehe es fehlt mal was. Die beiden wissen genau was da drinnen ist und manchmal beginnen sie auch zu graben und zu suchen und holen sich genau das raus was sie wollen, ist echt zum Lachen. Sobald sie ein neues Spielzeug haben, ist das für die nächsten Tagen der Favorit, wie bei Kindern. Dann haben wir noch die Sachen für den Garten und für das Wasser, aber die Gartensachen sind immer draußen und die Wassersachen werden zum Schwimmen von uns mitgenommen, ganz schön irre!
LG Ingrid
 
Pablo hat auch eine Spielzeugkiste. Er hat aber keinen freien Zugang dazu - das macht das Spielzeug und mich viel interessanter für ihn weil ich die Person bin die das Spielzeug aus der Kiste holen kann!;)

glg
Eva
 
1-2 Spielzeuge liegen immer so herum, die wechsle ich alle 2-3 Wochen aus. Ansonsten wird das restliche Spielzeug in einer Lade aufbewahrt. Maggy ist aber nicht wählerisch und nutzt die herumliegenden leeren Plastikflaschen oder alte Geschirrtücher und Socken. Meistens schläft sie aber, wenn sie zu Hause ist.
 
1-2 Spielzeuge liegen immer so herum, die wechsle ich alle 2-3 Wochen aus. Ansonsten wird das restliche Spielzeug in einer Lade aufbewahrt. Maggy ist aber nicht wählerisch und nutzt die herumliegenden leeren Plastikflaschen oder alte Geschirrtücher und Socken. Meistens schläft sie aber, wenn sie zu Hause ist.

ich wart ja nur auf den zeitpunkt wo sie sich die lade dann selbst öffnet :D:D
 
in der Wohnung gibt es kein Spielzeug (außer es wird ein Bockerl reingeschmuggelt, welches unter den Kasten gerollt wird, damit ein menschliches Wesen es wieder rausholt - sehr lustig :rolleyes:), draußen wird abwechselnd was anderes angeboten. Rumliegen lassen kann dazu führen, dass das Spieli fad wird und bei mehreren Hunden zu Konflikten führen - danke nein.
 
Div. "nicht so interessante" Spielsachen liegen "nurso" rum, interessantes Spielzeug wird nur für Mensch - Hund Spielen genutzt, ansonsten ist es in einer Lade, wobei eine Kiste netter erscheint. :)
 
Es gibt eine Spielzeugkiste. Bloss finden beide das alles ziemlich uninteressant. Yuni spielt immerhin fallweise mit einem ganz bestimmten Ball. Aber Plüschtiere zerlegen findet er interessanter. Und Platon interessiert sich ausschließlich für Gästepatschen, möglichst dann, wenn die Gäste die Patschen noch anhaben...

Birgit
 
Wir haben auch keine Spielzeugkiste... gespielt wird im Garten oder draußen, dafür sinds umso narrischer aufs Spielen und fordern es auch :)
 
Oben