Spielzeug, Leinen uvm beim Skonto

• Ersteller Ersteller koeter
  • Erstellt am Erstellt am
hab mir heute so nen ball bestellt den man auch befüllen kann. gibts von kong auch aber so nen pyramidenkong habens ned mal im katalog gehabt :confused: ich glaub der kostet 14 oder so

wenns wen interessiert bei zoohandlung scharf auf der landstraße hauptstraße da werdet ihr gut beraten auch noch (werbung mach gg)

am do hol ich ihn, sag auch dann wies dem bub gefällt :D

Lara1982 schrieb:
ok,wenn man ein bisschen googelt findet man eh einige seiten wo man kongs bestellen kann aber ich finde die preisunterschiede ja lustig
bei dem einen deutschen anbieter;23 euro
bei zooplus.de:8,69 euro
beides angeblich originale..... :confused:
werd mal gucken,ob ich auch noch ne seite aus österreich finde,die die vertreibt
sagt mal was sind eure erfahrungen,wie lange beschäftigen sich die hunde im durchschnitt damit?
am ersten tag 5 minuten..stopf ich es mit leckerlie voll dauerts ca 1 minute bis die leckerlie weg sind und der kong liegt wieder herum :o

sollte man den nicht auch unter anderem mit nassfutter etc vollfüllen,eben dass es der hund nicht so leicht hat?!

ähm.....eine stunde?
dann wurde das quietschdings rausgekramt
so hat er jetzt zwei tage überstanden und heute wurde der stoff zerfetzt!!
und das wasserspielzeug hat auch schon einen zipfel weniger,ist also auch nicht sonderlich robust
ich mein,es kommt sicher auf den hund an,beim einen hund hätte es sicher monatelang gehalten,bei meiner andren halt nur eine stunde.....*lol*
trotzdem hätte ich mir erhofft,es hält länger :o

unserer hält noch - waren gestern die sachen 2 stunden testen und alles hat überlebt. :)

Es kommt eben immer auf den Hund drauf an. Mein Hund schafft es auch teures Spielzeug sofort kaputt zumachen, :mad: leider!
Naja, am liebsten hat sie sowieso Stoffspielsachen und die kann man meistens eh wieder nähen!!!

Lara1982 schrieb:
du hast wahrscheinlich nicht so eine wilde wie ich ;)

Lara die Zerstörerin :cool:

Das kann gut sein - die Mädi tut nix lieber als apportieren... zerbeissen tut sie nur sehr grosse Stockerl -
Das Knotentau hat sie jetzt schon ein halbes Jahr .. es ist zwar ein bissal grauslich verpickt, aber noch heil.
Im Gegensatz zum Pflegehund.. der zerlegt jetzt noch jeden Hartgummiball stückerlweise.

hallo

ich war heut auch beim sconto einkaufen :D
genommen hab ich letztendlich nur die seil-frisbee und das wasserspielzeug.
hat es die tonkaleinen auch größer gegeben? die warn mir selbst für die leni zu dünn :o
kong hab ich leider auch keinen gesehen. wo waren dir?
alles in allem wars aber eine gute ausbeute :)

lg vanessa

die kongs waren im mittleren gang,recht weit vorn fast schon bei der kassa
hab auch sehr lang gebraucht bis ich sie entdeckt hab ;)

Oben