Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ALso wir haben mal so ein Teil auf einer Hundemesse gekauft. Der hieß "Wobbel" oder so ähnlich. Wir haben dafür 16 Euro bezahlt.Lara1982 schrieb:werd mal gucken,ob ich auch noch ne seite aus österreich finde,die die vertreibt
sagt mal was sind eure erfahrungen,wie lange beschäftigen sich die hunde im durchschnitt damit?
pet-pillow.de schrieb:Wobbel (dogpyramid) ist mit den herkömmlichen Futterbällen nicht vergleichbar! Der Wobbel ist eine gerundete Kunststoffpyramide, die am Boden beschwert ist, so dass sie sich immer wieder aufrichtet. Innen ist der Wobbel hohl und kann über eine kleine Öffnung mit Leckerchen gefüllt werden, die der Hund über diese Öffnung auch wieder herausholen kann. Dieses Spielzeug verhält sich wie ein "Steh-auf-Männchen". Der Hund muss die Pyramide nun so anstupsen, dass diese auf das Loch fällt, den nur so kann Futter herausfallen. Die Pyramide richtet sich aber sofort wieder von alleine auf, was die Angelegenheit natürlich erheblich erschwert!
Dürfens die denn dort verkaufen?ratgirl schrieb:aber hast auch die stachelhalsbänder/koralle gesehen![]()
![]()
![]()
Hikaru schrieb:Nochmal die Frage gibts auch wo anders nen Skonto wos die Sachen gibt?
Das wäre nettkoeter schrieb:Ich glaube schon, dass es mehr Filialen gibt, aber ob die auch die Hundesachen haben, weiss ich leider auch nicht. Kann aber fragen, wenn ich das nächste Mal vorbeigeh.