Spielzeug, Leinen uvm beim Skonto

• Ersteller Ersteller koeter
  • Erstellt am Erstellt am
so richtige kongs gibts gar nicht mehr?beim fressnapf hab ich sie eben nimmer gesehn....nur diese pseudo kongs an einer schnur
und beim skonto gabs auch nur ziemlich kleine kongs an schnur
kann man die richtigen nur noch bestellen?

also laut dem verkäufer beim fressnapf wurden die richtigen kongs aufgelassen und der hatte dann auch nur so psydo kongs an der schnur :(

hät ur gern nen gekauft aber wenns den nimmer gibt...

wie sehen die echten kongs den aus?
hab vor kurzen in einer tierhandlung welche gesehen die sahen recht toll aus nur ob das die richtigen sind??

@hikaru verkaufst ihn mir :D

werd am mo schaun vielleicht gibts ihn noch in einem kleineren zooladen haben da eh nen netten kleinen in der nähe

ok,wenn man ein bisschen googelt findet man eh einige seiten wo man kongs bestellen kann aber ich finde die preisunterschiede ja lustig
bei dem einen deutschen anbieter;23 euro
bei zooplus.de:8,69 euro
beides angeblich originale..... :confused:
werd mal gucken,ob ich auch noch ne seite aus österreich finde,die die vertreibt
sagt mal was sind eure erfahrungen,wie lange beschäftigen sich die hunde im durchschnitt damit?

Lara1982 schrieb:
werd mal gucken,ob ich auch noch ne seite aus österreich finde,die die vertreibt
sagt mal was sind eure erfahrungen,wie lange beschäftigen sich die hunde im durchschnitt damit?
ALso wir haben mal so ein Teil auf einer Hundemesse gekauft. Der hieß "Wobbel" oder so ähnlich. Wir haben dafür 16 Euro bezahlt.
Bei uns ist es so, dass Yggsi nur dann damit spielen will, wenn vernünftiges Futter drin ist, das nicht zu oft, aber auch nicht zu selten rausfällt. Denn bei zu kleinen Stücken liegen plötzlich 10 Stück auf dem Boden und wenn sie zu groß sind gibt es kein "Erfolgserlebnis"... alles in Allem, glaube ich, hätte man das Geld auch in Kontentaus oder Bälle investieren können ohne einen großen Verlust zu haben :)

EDIT:
pet-pillow.de schrieb:
Wobbel (dogpyramid) ist mit den herkömmlichen Futterbällen nicht vergleichbar! Der Wobbel ist eine gerundete Kunststoffpyramide, die am Boden beschwert ist, so dass sie sich immer wieder aufrichtet. Innen ist der Wobbel hohl und kann über eine kleine Öffnung mit Leckerchen gefüllt werden, die der Hund über diese Öffnung auch wieder herausholen kann. Dieses Spielzeug verhält sich wie ein "Steh-auf-Männchen". Der Hund muss die Pyramide nun so anstupsen, dass diese auf das Loch fällt, den nur so kann Futter herausfallen. Die Pyramide richtet sich aber sofort wieder von alleine auf, was die Angelegenheit natürlich erheblich erschwert!

Zuletzt bearbeitet:
die preisunterschiede sind vielleicht verschiedene größen :confused:

sowohl beim albrecht als auch bei der futterschüssel hab ich erst kongs gesehen! ich glaub die beim fn erklären alles, was sie nicht haben für nichtexistent :rolleyes:

na das hoff ich doch stark :p

auf der hp vom albrecht hab ich nix gesehen aber danke für den hinweis, werd ich mich zum nächsten geschäft bequemen :cool:

ja verkauf und besitz ist glaub ich nicht verboten. nur die anwendung.

100% weiß ichs jetzt nicht, bin aber zu faul um nachzulesen :o

Hikaru schrieb:
Nochmal die Frage gibts auch wo anders nen Skonto wos die Sachen gibt?

Ich glaube schon, dass es mehr Filialen gibt, aber ob die auch die Hundesachen haben, weiss ich leider auch nicht. Kann aber fragen, wenn ich das nächste Mal vorbeigeh.

Oben