Spielzeug, Leinen uvm beim Skonto

• Ersteller Ersteller koeter
  • Erstellt am Erstellt am
K

koeter

Guest
An alle die zuwenig Hundespielzeug daheim haben: Beim neu eröffneten Skonto auf der Hütteldorferstrasse (5min von der Johnstrasse weg) gibts Taue, Ballis, Seil-Frisbees, Leinen, Bürsen + Striegel, kleinere Näpfe, Katzen-Leuchthalsbänder, Kongs, Quietschspielzeug um 1 - 1,50

Viel Spass beim Einkaufen!! :D

welche hausnummer ist das?...oder 5 minuten weg stadteinwärts oder stadtauswärts??
kongs so billig? ist das dann schlechtere qualität?

--> 5min Stadtauswärts, rechte Strassenseite...

Wir werden die Dinger erst am Wochenende einer eingehenden Kraftprobe unterziehen, aber mir kamen die Sachen alle sehr in Ordnung vor.

EDIT: doch nicht Hausnummer.. 81

Zuletzt bearbeitet:
wow da muss ich hin!! aber schnell!! hehe! is det ausverkauf oder was??

lg d.h. :)

ich glaub dass die preise so bleiben.. is ja so ein diskont-geschäft.. wie der kik oder so. Wahrscheinlich werden sie aber eben genau deshalb nicht immer auch Hundesachen haben.

sehr fein,schau gleich morgen hin!!! :D
und ich trottel hab heute noch einen ball beim fressnapf gekauft um 2,69 euro *lol* ;)

danke für den tipp, war gestern schon shoppen :D
aber hast auch die stachelhalsbänder/koralle gesehen :mad: :eek: :mad:

hallo

blöde frage: was ist das für ein geschäft?? ich hab noch nie davon gehört! :p
gibts auch brustgeschirre bzw. halsbänder in kleinen größen? (für meine zwergdackeline)
gibts viel für hunde?
muss ich mir direkt überlegen, ob ich am samstag auch hinschau :rolleyes:

lg vanessa

butterkeksi schrieb:
blöde frage: was ist das für ein geschäft?? ich hab noch nie davon gehört! :p
gibts auch brustgeschirre bzw. halsbänder in kleinen größen?

ich sag tandlergschäftl dazu.. wo's halt alles mögliche recht günstig gibt.

geschirre hab ich keine gesehen, halsbänder auch nicht (ausser das reflektierende für katzen).

das is so ein richtiger ramschladen ;)
aber der erste ramschladen wo ich hundespielzeug gesehen hab :D
cool fand ich das wasserspielzeug......wir wollten ja eigentlich nicht extra was kaufen,das auf dem wasser schwimmt, aber wenns nur 2 euro kostet
bis ich die "kongs" gefunden hab,hab ich zwar eine weile gebraucht,aber alles in allem echt cool :) ...und mein hund hat grad vor mir entdeckt dass das frisbee in der mitte so ein quietschdings hat :cool:
danke für den tip koeter

@butterkeksi

hab dort ganz kleine halsbänder plus leinen gesehen,so im tonka-muster
aber bin mir nicht sicher ob die nicht für alles,was größer als ein zwergpinscher ist,zu groß sind

ich hab für meine so hb+leinen im tonka-muster gekauft (1,50!!) sie haben halsweite 35 bzw 39cm, da hab ichs auf fast ganz groß gestellt, kann man also noch um ziemlich viel verkürzen!

ratgirl schrieb:
ich hab für meine so hb+leinen im tonka-muster gekauft (1,50!!) sie haben halsweite 35 bzw 39cm, da hab ichs auf fast ganz groß gestellt, kann man also noch um ziemlich viel verkürzen!

ich glaub, ich werd morgen auch dort hin fahren und schaun, was es gibt :)

gibts das geschäft auch im 21, 22. oder 3.? war heut beim fressnapf und der verkäufer hat mir gesagt das es den kong nicht mehr gibt weil das spielzeug aufgelassen wurde :eek:

Der Kik hat auch Spielzeug und Leinen mit Halsbänder für Hunde und Katzen, ist gar nicht mal so schlecht!

Oben