Spielkameraden im Raum Kirchdorf / Steyr gesucht

Oiso bei uns ists so, dass meine Schwiegereltern in Grünburg wohnen. Da fahren wir natürlich auch hin.
Autofahren ist bei uns kein Problem *jubel* also könnt ich auch mal nach Steyr oder so fahren. Da könnten wir sicher mal was ausmachen.
Terry freut sich über jeden Spielkameraden.

PS.: War auch nicht ernst gemeint, mit dem nicht wollen ;)
 
so, ihr lieben! bin erst jetzt wieder am pc!

freu mich über JEDEN post, der eingeht! natürlich auch über teufelchen`s und miss merlin`s :) aaaaaaber, ich will ja, das mein wauzi öfter mal andere hunde trifft und nicht an einem tag 10 (?)---und dann wieder nix mehr. hätt mich schon noch bei euch gemeldet, meine damen *zwinker*!

den vorschlag von Sany2210 mit auspazierganz find ich übrigens ganz nett. was haltet ihr davon?

lg
 
Ja, das mit dem Auspaziergang hört sich gut an.
Ich hab jedoch keinerlei Erfahrung damit, wie es ist, wenn mehrere Hunde, die sich nicht kennen zusammenkommen.
Meiner ist eh recht kontaktfreudig, aber eher schüchtern.
Käme auf einen Versuch drauf an.
 
na, ich hoffe wohl, das diejenigen, die mitgehen ihre hunde sogut einschätzen können, das andere nicht unnötig in gefahr kommen :confused: . ich meine damit, wenn ich weiß, mein hund ist übermäßig dominant, ein raufer oder "stänkert" sowieso gern, würde ich dann bei so nem gemeinschaftsspaziergang gleich gar nicht mitgehen.
soviel verantwortungsbedürfnis wird wohl jeder haben *grübel*......?

natürlich kann es immer mal sein, das der eine den anderen nicht mag, aber diese problematik hast ja eh immer
 
mit einem gemütlichen spaziergang in steyr wär ich natürlich auch dabei.
sheela ist auch ein wenig schüchtern und bei fremden wuffls vorsichtig.

@sany, wo genau ist den die au? hab jetzt grad keinen plan wo die ist :eek:

@katerchen, freu mich schon auf morgen :)
hoffe ich vergesse morgen nicht die digicam, dann gibst event. fotos
 
@doglove: ja, loxley und ich freuen uns auch schon sehr!!!!
meine digi-cam liegt schon mit neuen batterien ausgestattet bereit!

ich bin froh, das nichtmal du als einheimische weißt wo die au ist *gg*, ich überleg auch schon wo das sein könnte!

@merlin: wenn du in grünburg bist, ist ternberg ein katzensprung. da könntest dich dann wirklich melden, wenn du magst
 
naja, ich bin ja nicht sehr oft in steyr, aber von einer au hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört... aber sany wird uns schon aufklären.

ja genau, @merlin wennst in grünburg bist sagst bescheid bitte. würde mich sehr freu auch euch kennen zu lernen :)

hoffe morgen regnet es nicht zu stark, weil meine sheela gaubt sie ist aus zucker und dann immer irgendwo versucht sich unterzustellen :D
 
Kater Carlos !!!

Ich hab mein Pferdchen in Kirchdorf stehen !! Guckst du hier :www.pferdehof-auer.atAber das weißt du ja schon :)

Doglove :na ,ist das Bäuchlein schon verschwunden und liegt im Kinderwagen ??:) :)

LG Gundula und Windis
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe morgen regnet es nicht zu stark, weil meine sheela gaubt sie ist aus zucker und dann immer irgendwo versucht sich unterzustellen :D

ja, ich glaub das schlechte wetter nehmen die langhaarigen bissl leichter. loxley schaut oft aus wie eine gebadete ratte, aber unten drinnen ist er trocken und warm.

so, jetzt verabschied ich mich aber, gute nacht @all und bis morgen, doglove!
 
Kater Carlos !!!

Ich hab mein Pferdchen in Kirchdorf stehen !! Guckst du hier :www.pferdehof-auer.atAber das weißt du ja schon :)

Doglove :na ,ist das Bäuchlein schon verschwunden und liegt im Kinderwagen ??:) :)

LG Gundula und Windis

Hi Gundula

Ha das wollte ich eh morgen Daniela sagen das du dein Pferd beim Egon eingestellt hast, aber wenn ihr euch eh schon "kennt" is auch gut :)

Das wär schön :( , mein zwergi ist zwar schon 7mon. aber mein bauch ist noch nicht viel kleiner geworden:eek: :mad: das dauert sicher noch eine weile.

PS: so ich muss jetzt auch schluss machen, zwergi hat hunger.
 
Hallo ihr zwei

Wenn ich mal in der Gegend bin, lass ich es euch vorher wissen, dann treffen wir uns mal :)
 
Carlos: Ich war da ;)

Andrea !! Kommst uns mal besuchen ??Dein Baby braucht doch eh frische Luft :)
Ärger dich net wegen dem Bauch. Meine Kinder sind weeeesentlich älter und nennen meinen Bauch dezent *angedickt*:rolleyes: ......
Mit schuld dran ist u.a. der Schabernack Kebab in Kirchdorf..Für den würd ich wenns sein muss zu Fuß vom Auer weggehen.:eek:
 
loxley und ich haben heute doglove und ihre sheela getroffen! war ein netter nachmittag, danke andrea!!!
hier das einzig brauchbare foto der beiden, ansonsten waren sie immer schneller aus dem bild als ich beim auslösen :D

lg
 
Hi Daniela

Ja ich und Sheela sind auch sehr begeistert von deinem Süßen Loxley, er ist für sein alter ein sehr ruhiger und ausgeglichener Junghund. Sheela war nur ganz kurz skeptisch im gegenüber, dann wurde gefetzt.

Wenigsten du hast ein Foto, ich Dödel fahr mit leeren Batterien fort :eek: :mad:
Aber bald hat sie eh ausgedient wenn meine neue EOS kommt :)

Werden das sicher wieder wiederholen, und wenns passt schau ich mir mal dein Hottehü an. Bin ja schon soooo neugierig auf ihn.

War ein wirklich toller NM mit dir, freu mich schon aufs nächste mal :)
Bitte vergiss nicht morgen zu fragen, weisst eh ;)

Ahja, würdest du mir deine Tel.nr. per PN schicken, hab total vergessen heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlos: Ich war da ;)

Andrea !! Kommst uns mal besuchen ??Dein Baby braucht doch eh frische Luft :)
Ärger dich net wegen dem Bauch. Meine Kinder sind weeeesentlich älter und nennen meinen Bauch dezent *angedickt*:rolleyes: ......
Mit schuld dran ist u.a. der Schabernack Kebab in Kirchdorf..Für den würd ich wenns sein muss zu Fuß vom Auer weggehen.:eek:

Sicher gerne, wann bist denn immer bei deinem Pferd?
Man sagt ja Pferdeluft soll gesund sein :D

Ach was solls, kanns eh nicht ändern. Ich schau halt jetzt das ich wieder auf mein Ausgangsgewicht komme, wird halt ein zeiterl dauern.

Iiihh Kebab, dafür würd ich nicht mal einen Meter gehen, wenn ich den schon rieche... igitt

Und wegen deinem Bauch, da hab ich aber ganz andere Fotos gesehen... da brauchst ne Lupe das man einen sieht.
 
Oben