Spielkameraden für Welpen gesucht (Wien)!

M4rille

Anfänger Knochen
Servus miteinander!

Ich bin ein 9 Wochen alter Mischlingsbub (habe schon stolze 3,6kg), höre auf den Namen Sky und mein Frauchen (Kati, 26) sucht auf diesem Weg Spielkameraden für mich, mit denen ich künftig ab und zu ausgelassen toben und spielen kann!

Mein Frauerl und ich sind im 3.Bezirk zuhause, sind aber flexibel was andere Bezirke betrifft! Da ich welpentypisch verspielt und noch ziemlich stürmisch bin, sollte mein Spielkamerade nicht all zu ängstlich sein! Wir würden uns freuen, wenn es andere Welpen und Junghunde gäbe, die Lust haben ab und zu ausgiebig mit mir zu spielen oder gemeinsam spazieren zu gehen!

Meldet euch einfach bei meinem Frauchen! Wir freuen uns!

Ein herzliches Wuff und liebe Grüße, Sky und Kati
 
Sky sucht immer noch nach Spielkameraden :D
müssen auch nicht unbedingt Welpen sein, können auch Junghunde oder schon ältere Hunde sein, die halt noch Freude an ausgiebigem Spielen haben :)
 
Hallo Kati!

Ich habe eine 19 Monate alte Französische Bulldogge und einen 13Jahre alten Pitbullmix,mein Hundeopi interessiert sich nicht mehr so sehr für andere Hunde aber meine junge Hündin liebt es zu spielen und zu rangeln.

Wir übersiedeln gerade von Linz nach Wien (in den 14.Bezirk) und ich würde mich freuen wenn wir uns Ende Juni mal treffen könnten um die zwei Rabauken spielen zu lassen.

L.G.Petra,Benco und Mathilda!
 
Huhu :)

Ja wir können uns gerne mal treffen, wenn ihr gesund und munter in Wien gelandet seid :) meldet euch einfach, wenn es soweit ist!

Liebe Grüße, Kati und Sky
 
Ich bin vom 2.bis 20.Juli in Urlaub. Bleibe aber in Wien. Wir können uns gerne treffen während der 3 Wochen. Meine Hündin ist 1,5 Jahre alt, sehr verspielt und etwas stürmisch.Ich wohne im 16. Bezirk, da wäre z.B.der Kongresspark eine gute Option.
Wir sind zwar nicht im selben Alter (49 Jahre), aber ich denke Gesprächsstoff wird sich immer finden, und den Hunden ist es egal :)
 
Liebe Jollyfee,
wenn du mir sagst, wie ich dort hinkomme, können wir uns gerne mal mit den Wauzis treffen. Und ich denke auch, dass wir trotz des Altersunterschiedes genügend Gesprächsstoff haben werden ;-) gib mir einfach Bescheid, wenns bei dir mal passt :)
 
Meiner ist auch recht stürmisch und teilt für sein Alter schon recht gut aus :-D in welchem Bezirk seid ihr denn zuhause? Könntens ja mal probieren :)
 
guggst du mal in mein Profil - ich rede vom schwarzen - einen american Akita - 8 Monate und fast 30kg .....

wir sind im Raum Schwechat zuhause ...
 
Liebe Jollyfee,
wenn du mir sagst, wie ich dort hinkomme, können wir uns gerne mal mit den Wauzis treffen. Und ich denke auch, dass wir trotz des Altersunterschiedes genügend Gesprächsstoff haben werden ;-) gib mir einfach Bescheid, wenns bei dir mal passt :)
Okay, ich schreib dir dann eine PN. Können uns auch woanders treffen wenns dir lieber ist. Freu mich drauf deine Maus kennenzulernen :)


Liebe Grüße Inge
 
wenn deiner etwas grösser ist und meiner aus der schlimme Bubenzeit raus ist könn ma gerne mal nen Spaziergang wagen - nur in dieser Konstelation wird es allen 4ren ned wirklich Spass machen - gg
 
Liebe Inge,
das ist kein Problem für uns, können auch gerne zu vorgeschlagenen Ort kommen, wenns dort so toll ist (und man muss ja auch mal neue Sachen kennenlernen!) - in Wien ist das ja mit den Öffis GsD kein Problem! Wir freuen uns auch schon, euch kennenzulernen!

@Dune: Wenn deiner größer ist, ist meiner gerade in der schlimmen Bubenzeit - also ob DAS dann Spaß macht, ist auch zu bezweifeln ;-D
 
Wir sind immer noch auf der Suche nach Spielkameraden die auch mal spontan Lust/Zeit (auch unter der Woche) auf gemeinsames Spazierengehen, Toben und Erfahrungsaustausch haben :)
 
Hallo Kati, sucht Sky noch nach Spielkameraden in Wien? Unsere Hündin Feliz ist 5Monate alt und ein Spanischer Wasserhund (mittelgroß). Wir sind im 13.Bezirk zu Hause. Wenn Du nach wie vor Interesse daran hast, melde Dich bitte! lg Sylvia
 
Wir sind immer noch auf der Suche nach Spielkameraden die auch mal spontan Lust/Zeit (auch unter der Woche) auf gemeinsames Spazierengehen, Toben und Erfahrungsaustausch haben :)

Hallo M4rille

Wenn du magst können wir uns am Freitag nachmittag oder Samstag vormittag treffen, so in etwa 2-3Stunden. Freitag kann ich nicht solang, Samstag gehen mehr als 2Stunden.
Ich habe eine Hündin mit eineinhalb Jahren und seit kurzem einen Chi Welpen.
Hab mich jetzt lang nicht gemeldet. Tut mir leid, aber war viel los bei mir.
Spontan unter der Woche gehts schwer weil ich berufstätig bin. Aber Nachmittag sind immer mal wieder 2Stunden möglich. Muß es nur mindestens 1Tag vorher wissen.
Wenn du magst meldest dich halt :)
 
ich habe eine 13 wochen alte hündin, die sich wahnsinnig über spielkameraden freuen würde =)

magst du dich mal treffen?
 
Guten Morgen :)

Mein Zwergi und ich machen momentan Urlaub und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen :D wir sind in zwei Wochen wieder in Wien und dann würden wir uns sehr freuen euch kennenzulernen!
 
Oben