Spielkameraden für Welpen gesucht (Wien)!

Hallo kleinhovi,
wir suchen ebenfalls für unsere Hündin (spanischer Wasserhund, 23 Wochen alt) Spielkameraden - siehe unser Blog vom 24.7. - und wollen uns mit M4rille nach ihrem Urlaub treffen. Aber vielleicht habt ihr schon vorher für ein erstes Treffen für etwa eine Stunde auf einer Wiese Zeit? Wir könnten morgen (2.8.) ab ca. 16 Uhr oder am Freitag 3.8. (ganztags) oder nächste Woche Donnerstag 9.8., Freitag 10.8. oder Sonntag 12.8. (jeweils ganztags). Wir wohnen im 13. Bezirk, sind aber mobil.
Wir freuen uns auf Eure Antwort!
Liebe Grüße
Sylvia + Feliz
 
Hallo jollyfee,
wir suchen ebenfalls für unsere Hündin (spanischer Wasserhund, 23 Wochen alt) Spielkameraden - siehe unser Blog vom 24.7. - und wollen uns mit M4rille nach ihrem Urlaub treffen. Aber vielleicht habt ihr schon vorher für ein erstes Treffen für etwa eine Stunde auf einer Wiese Zeit? Wir könnten morgen (2.8.) ab ca. 16 Uhr oder am Freitag 3.8. (ganztags) oder nächste Woche Donnerstag 9.8., Freitag 10.8. oder Sonntag 12.8. (jeweils ganztags). Wir wohnen im 13. Bezirk, sind aber mobil.
Wir freuen uns auf Eure Antwort!
Liebe Grüße
Sylvia + Feliz
 
Hallo kleinhovi,
wir suchen ebenfalls für unsere Hündin (spanischer Wasserhund, 23 Wochen alt) Spielkameraden - siehe unser Blog vom 24.7. - und wollen uns mit M4rille nach ihrem Urlaub treffen. Aber vielleicht habt ihr schon vorher für ein erstes Treffen für etwa eine Stunde auf einer Wiese Zeit? Wir könnten morgen (2.8.) ab ca. 16 Uhr oder am Freitag 3.8. (ganztags) oder nächste Woche Donnerstag 9.8., Freitag 10.8. oder Sonntag 12.8. (jeweils ganztags). Wir wohnen im 13. Bezirk, sind aber mobil.
Wir freuen uns auf Eure Antwort!
Liebe Grüße
Sylvia + Feliz

Morgen ginge es bei mir =) Ich schicke dir eine PN!
 
Habe auch einen 13 Wochen alten Welpen und würde mich freuen wenn sich ein Spielkammerad/in für unseren kleinen Eddie finden lässt

Wohnen im 2. Bezirk (da würde sich der Augarten anbieten) können aber auch mit den Öffis fahren :)

Einfach melden wenn Interesse besteht ;)

LG
 
Du hast sicher gesehen, dass wir für unsere Feliz (5 Monate) auch Welpen zum Spielen suchen.
Gerne kommen wir auch in den Augarten, falls die Hunde dort ohne Maulkorb und Leine frei laufen dürfen.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte.
Wir hätten zB morgen nachmittags Zeit.
Lg
Feliz
 
Hallöchen ihr Lieben :)

Unser Urlaub ist nun vorbei - seit heute Morgen machen wir wieder Wien unsicher :D

Wann habt ihr denn mal Lust/Zeit auf ein Treffen mit unseren Zwergen?

GlG, Kati & Sky
 
Hey, ich hab einen bald 1-jähringen Bully und wir suchen auch noch Spielkameraden :D Würde mich über eine Antwort freuen. Wir sind im 10.ten Bezirk zuhaue, und durch mein Auto mobil :D.
 
@DinTa

Ich treff mich morgen mit einer Userin mitsamt Hund. Ich kann mal nachfragen ob es für sie okay wäre wenn du dazu kommst
(falls du überhaupt Lust und Laune hast).
Will das nicht alleine entscheiden.
Treffpunkt wäre im Kongresspark im 16.Bezirk. Ich warte nur mehr auf die Bestätigung meines Dates :))
lg
Inge
 
Hallo

ich hätte auch Interesse mit euch mal mitzugehen , falls wir nicht schon zu alt für euch sind ;)
Ich habe eine 4 jährige Golden Retriever Hündin.
Und wohnen im 12ten Bezirk.
Lg
 
hi,
hab eine 4 monate alte chihuahua dame die auch total verspielt ist. sie hat jedoch nur 1,5 kg. leider ist sie noch ziemlich "knochig" und die meisten hundehalter kommen uns gleich gar nicht zu nahe mit ihren "mittelgroßen" hunden. von den großen will ich gleich gar nicht reden :)

LG
Sandra
 
Hallo, habe einen 1 Jährigen Chihuahua der auch Spielkameraden sucht, er ist ein total süsser und quirliger Kerl mit genug Ausdauer und Spielfreude.

Wen du mal Lust hast, wohnen im schönen 23.bezirk/Grenze Nö. Mit Öffis super zu erreichen und Kilometer weiter Auslauf an der Liesing.

Lg Carolin und Lucky
 
Hi,

das hört sich ja super an! wohne im 19, bei der u bahn haltestelle spittelau. wollen wir es gleich am samstag versuchen? ich arbeite jetzt noch diese und nächste woche und ab dann hätte ich auch unter der woche zeit - bin dann nämlich im mutterschutz. wir erwarten unser erstes kind :)

LG
Sandra
 
hallo Sandra!

Erstmal gratuliere zu deiner Schwangerschaft, die habe ich schon hinter mir.
Ein kleines Mädchen mit 5 Jahren..
Samstag hätte ich ab 14 Uhr Zeit, da ich bis 12 Uhr arbeiten muss würd mich dann auf euch freuen.
Wo willst du dich den treffen??
 
danke :) mein bald ehemann (24.10.2012-hochzeit) ist schon genauso aufgeregt wie ich dass es bald losgeht!

also mir wäre es um 14 uhr auch recht :) im 23. kenn ich mich nicht so aus. wenn du dich gleich dort treffen magst müsstest du mir bitte sagen wo genau :) die kleine und ich sind mit den öffis unterwegs.

LG
SANDRA
 
he super, dann freust dich sicher schon auf die Hochzeit..

Ich könnte dich mit Hund und eventuell Kind von Liesinger Bahnhof abholen dann brauchst nur von dir in die S-Bahn einsteigen.
 
Mittlerweile ist mein Zwerg ein Junghund (9 Monate) und hat stolze 15,4 kg. Er ist nach wie vor ein leidenschaftlicher Läufer und spielt wahnsinnig gerne (auch mal wilder)!

Ist vielleicht jemand hier, der unter der Woche auch vormittags mal Zeit/Lust hätte ne Runde zu drehen? (Sind aus dem 3. Bezirk; solange es nicht zu weit weg ist, würden wir natürlich auch mit den Öffis wohinfahren.)
 
Hallo,

ich habe einen 14 Wochen alten Labrador-Welpen...
Emmi ist stürmisch - verspielt und lebhaft...

unter der Woche könnte ich jedoch nur nachmittags - da ich arbeiten bin.

falls Interesse besteht - könntest Du Dich ja melden.

Liebe Grüße

Yasi
 
Oben