Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Mein Goldi und ich wohnen in Herzogenburg bei St. Pölten uns suchen noch viele Spielkameraden für stundenlange Spaziergänge.

Wie verträglich ist Nero??? Wie alt ist er??? Ich würde gerne. ICh suche auch jemanden. Finde nicht so richtig anschluss in Sankt Pölten. Wohne erst seit einem Jahr hier....

Also mein Goldi verträgt sich mit allen. JUNG ALT DICK DÜNN WEIBCHEN MÄNNCHEN, ganz egal.
Er ist jetzt 1,5 Jahr alt.
Wir könnten uns ja vielleicht nächstes Wochenende mal treffen. Diese Woche hab ich leider keine Zeit mehr.
Welchen Hund hast du?

Hab einen Rotti, der im Grunde auch verträglich ist aber natürlich gibts manchmal schon welche die er nicht mag. Eher dann wenn sein gegenüber versucht in zu unterbuttern..... Würde mich sehr freuen wenn du dich mit uns treffen würdest!!!!!

Hallo!

Ich wohne zur Zeit noch in Wien, werde aber nächstes Jahr nach St. Pölten ziehen. Bin jetzt schon öfters da, weil meine Eltern in St. Pölten wohnen und wir das Haus ausbauen werden.
Ich habe einen ca. 3 Jahre alten kastrierten Mischlingsrüden, der bei unkastrierten (vor allem großen) Rüden manchmal ängstlich reagiert, manchmal aber auch zum Spiel auffordert. Müßte man probieren.

Liebe Grüße

Hört sich doch SUPER an!!

@Adonara meld dich einfach wenn du mal in St. Pölten bist

@all schreibt mit PN oder E-Mail wegen einem Treffen!!

Freu mich schon total auf euch!!

@all

Habt ihr kommendes Wochenende am SA oder SO Zeit für einen Spaziergang an der Traisen??
Macht einfach Vorschläge WANN und WO???

Also WER hat WANN Zeit WO zum Spazieren gehen??

In St. Pölten irgendwo bei der Traisen?? Kennt jemand dort ein tolles Plätzchen??

UPS!! Ich hab ganz vergessen, dass wir am Sonntag auf einem Firmenausflug sind. :(
Wie schauts nächstes Wochenende aus?? D.h. 17+18.Dez.

Schade... hät mich schon gefreut auf dieses We

Naja nächstes geht auch...

@kati vielleicht hast ja doch mal kurz dieses we mal zeit für ne runde....
Dingo braucht mal wieder wem zum spielen... hat schon lang nicht mehr mit irgend jemanden gespielt..:( Meld dich einfach... nr. weisst ja...
ach ja wegen reiten meld dich auch.. muss aber noch brigitte reden...
schreib ihr gleich ein mail....

sonjaDSH schrieb:
Schade... hät mich schon gefreut auf dieses We

Naja nächstes geht auch...

@kati vielleicht hast ja doch mal kurz dieses we mal zeit für ne runde....
Dingo braucht mal wieder wem zum spielen... hat schon lang nicht mehr mit irgend jemanden gespielt..:( Meld dich einfach... nr. weisst ja...
ach ja wegen reiten meld dich auch.. muss aber noch brigitte reden...
schreib ihr gleich ein mail....
Wennst magst könnten wir morgen gehn,mit Beisskorb.

Oben