Spielgefährten in Wien um Umgebung für Welpen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Marie,

falls Du mal eine souveräne "Wahl-Tante" für den kleinen suchst, können wir uns gerne treffen. Meine Hündin wird wahrscheinlich nie zu alt für ein intensives Spiel mit Welpen ;).

lg
Nicole

Manu hat schon so von ihm geschwärmt, dass wir ihn auch gerne mal kennenlernen würden.
Hab 4 kleinere Hunde (Cockermädel 7J, Pulimädel 5J, Tibimixmädel 1,5J und Fridolin Dackelmix kast.) die zwei ältern sind eher ruhig und nur mit sich beschäftigt aber die junge maus spielt gerne mit welpen.
Würden uns freuen!

Manu hat schon so von ihm geschwärmt, dass wir ihn auch gerne mal kennenlernen würden.
Hab 4 kleinere Hunde (Cockermädel 7J, Pulimädel 5J, Tibimixmädel 1,5J und Fridolin Dackelmix kast.) die zwei ältern sind eher ruhig und nur mit sich beschäftigt aber die junge maus spielt gerne mit welpen.
Würden uns freuen!
Hallo!
Na dann muß die Manu mal ein treffen organisieren ;o)
Wir würden uns freuen :o)
LG

hallo marie, hab schon über euch erzählt bekommen von manu und bin auch schon ganz neugierig auf den süssen kleinen.vielleicht spielt lina mit ihm,könntest ja mit uns mal in den wald mitkommen.lg doris

hallo doris,
die manu erzählt mir auch immer soviel über euch. natürlich habe ich noch keinen überblick - wer wer ist *g*
wenn timmy wieder gesund ist gehen wir gerne mal mit in den wald.
lg

Hallo Marie mit Timmy!

Falls Du noch eine Welpengruppe in einer Hundeschule suchst, ich habe gestern mit unserer Hundetrainerin Sonja telefoniert, sie hat gerade einen laufenden Welpenkurs, in den man noch einsteigen kann.
Und möglicherweise - wenn es noch ein paar Interessenten gibt - plant sie dann demnächst wieder einen ganz neuen.:)

Kannst ja mal auf der Homepage ein bisserl schmökern, ob Dir die Hundeschule zusagt, nicht zu weit weg ist (17. Bezirk, Neuwaldegg) ....
http://www.pro-cane.at/
Sonja kannst Du auch gerne anrufen, und ihr alle möglichen und unmöglichen Fragen stellen, am besten erreichst Du sie am Abend (Tel.Nr. findest Du auf der HP, will ich hier nicht so ungefragt reinstellen:o )

hallo,
danke für den tipp. ich habe schon einige empfohlen bekommen.
am besten ich gehe überall einmal hin und entscheide dann was mir besser gefällt.
lg

Hallo Marie,

falls Du mal eine souveräne "Wahl-Tante" für den kleinen suchst, können wir uns gerne treffen. Meine Hündin wird wahrscheinlich nie zu alt für ein intensives Spiel mit Welpen ;).

lg
Nicole

wenn timmy wieder gesund ist kommen wir gerne auf dich zurück.

lg
marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben