Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcbright schrieb:ich glaub dir ja auch itam, aber es stimmt schon, manchmal kommt man über die 1000 nicht hinaus, weil immer "no more moves" kommt. Ich weiß aber auch nicht wie ich die 43000 Pkte schaffen konnte!![]()
LG, Maria
Sladdy schrieb:Hi!
Also - da hab ich doch jetzt die Spielchen mal ausprobiert - bin dafür aber gänzlich untalentiert - schaff gerad mal 9000 Punkte (schäm)
Naja was soll ma machen *gg* - ich trags mit Fassung und hab vor euch Profi-Spielern große Ehrfurcht - immer weiter so - vielleicht gibts ja bald online-Meisterschaften!
mcbright schrieb:ich spiele jetzt immer den "timed" modus. Da gibts kein no more moves. Ist aber ganz schön schwierig.
LG, Maria
bauxerl schrieb:Juhuuuu! *freu*
Soo schlecht bin i gar nimmer![]()
(ebenso im "timed modus")
bauxerl schrieb:Hallo ihr Süchtigen![]()
Ich kann mich vor Lachen kaum noch halten; ich hab' auf der gleichen Seite nämlich noch ein Spiel gefunden - im Prinzip dasselbe wie Bejeweled.
Aber: diesmal sind's Luftballons, außerdem kommen mit der Zeit schwarze dazu, die man nicht wegbekommt und einfach nur blöd im Weg herumstehen.
Das beste: die Sounds dazu *lach*
Also unbedingt die Lautsprecher aufdrehen (irgendwie hat mich das an Flip von Biene Maja erinnert..![]()
)
Ach ja.. weiter als bis zum Level 2 bin ich noch nicht gekommen
Der Link: Bounce Out
bauxerl schrieb:Neue Ergebnisse![]()
Bejeweled: 44.520
BounceOut: 84.052
*hüpf*
Wann startet die petmedia-Online-Meisterschaft?![]()
itam schrieb:denbekommst von mir!![]()
da muss ich mich aber jetzt sehr sehr anstrengen um solch ein ergebnis zu erreichen![]()
lg itam
bauxerl schrieb:Neue Ergebnisse![]()
Bejeweled: 44.520
BounceOut: 84.052
*hüpf*
Wann startet die petmedia-Online-Meisterschaft?![]()