Spielchen für die Kaffeepause

ich glaub dir ja auch itam, aber es stimmt schon, manchmal kommt man über die 1000 nicht hinaus, weil immer "no more moves" kommt. Ich weiß aber auch nicht wie ich die 43000 Pkte schaffen konnte! :rolleyes:

LG, Maria

mcbright schrieb:
ich glaub dir ja auch itam, aber es stimmt schon, manchmal kommt man über die 1000 nicht hinaus, weil immer "no more moves" kommt. Ich weiß aber auch nicht wie ich die 43000 Pkte schaffen konnte! :rolleyes:

LG, Maria

Bin ja fleissig am spielen um ein solches Resultat noch einmal zu erspielen.
Habe auch schon eines zusammen gebracht abzuspeichern (Dank dogged`s Hilfe ;) ).
Das sind es aber knapp über 20.000 Punkte.

Also weiterspielen :D :D :D bis ein hohes Ergebnis da ist!
Und dann stelle ich es hier rein ;)

Lg itam

Hi!

Also - da hab ich doch jetzt die Spielchen mal ausprobiert - bin dafür aber gänzlich untalentiert - schaff gerad mal 9000 Punkte (schäm)

Naja was soll ma machen *gg* - ich trags mit Fassung und hab vor euch Profi-Spielern große Ehrfurcht - immer weiter so - vielleicht gibts ja bald online-Meisterschaften!

Sladdy schrieb:
Hi!

Also - da hab ich doch jetzt die Spielchen mal ausprobiert - bin dafür aber gänzlich untalentiert - schaff gerad mal 9000 Punkte (schäm)

Naja was soll ma machen *gg* - ich trags mit Fassung und hab vor euch Profi-Spielern große Ehrfurcht - immer weiter so - vielleicht gibts ja bald online-Meisterschaften!

:) 9.000 Punkte sind eh SUPER!

Habe mich gestern etwas damit beschäftigt, leider waren nie mehr als so um die 5.000 drinnen :mad:

Eine ** Pet-Media-Online-Meisterschaft ** keine schlechte Idee :D

Lg itam

ich spiele jetzt immer den "timed" modus. Da gibts kein no more moves. Ist aber ganz schön schwierig.

Was noch ein gutes Spiel ist: ATOMICA. Da muss man immer eine 4er Block Kugeln zusammenfügen, damit der verschwindet.

LG, Maria

mcbright schrieb:
ich spiele jetzt immer den "timed" modus. Da gibts kein no more moves. Ist aber ganz schön schwierig.

LG, Maria

Das habe ich jetzt einmal gespielt
und mein Ergebnis - abespeichert und dokumentiert :D

Lg itam

Zuletzt bearbeitet:
bauxerl schrieb:
Hallo ihr Süchtigen :D
Ich kann mich vor Lachen kaum noch halten; ich hab' auf der gleichen Seite nämlich noch ein Spiel gefunden - im Prinzip dasselbe wie Bejeweled.
Aber: diesmal sind's Luftballons, außerdem kommen mit der Zeit schwarze dazu, die man nicht wegbekommt und einfach nur blöd im Weg herumstehen.
Das beste: die Sounds dazu *lach*
Also unbedingt die Lautsprecher aufdrehen (irgendwie hat mich das an Flip von Biene Maja erinnert.. :D :D )

Ach ja.. weiter als bis zum Level 2 bin ich noch nicht gekommen :o

Der Link: Bounce Out

hallöchen @ all

habe bounce out versucht :D und das ergebnis .....

lg itam

Zuletzt bearbeitet:
Neue Ergebnisse :D

Bejeweled: 44.520
BounceOut: 84.052
*hüpf*

Wann startet die petmedia-Online-Meisterschaft? ;)

bauxerl schrieb:

*hüpf*

den
pokal.gif
bekommst von mir!

da muss ich mich aber jetzt sehr sehr anstrengen um solch ein ergebnis zu erreichen ;)

lg itam

bauxerl schrieb:

*hüpf*

Das schaff ich noch nicht, erst 44.130 bei bejeweled timed.
Aber ich bin brav beim üben :D

lg tam

hallöchen

juchhhhhuuuuhhh *megafreu*

neuer rekord :D bei bejeweled-simple ;)

Zuletzt bearbeitet:
:(
Hallo !
Ich wollte das auch ausprobieren im Büro, aber der Link geht bei mir nicht - kommt sofort die SuperScoutError - Meldung (klar Spiele sind geblockt)
Schade !
Liebe Grüße !
:eek:

Oben