Spielchen für die Kaffeepause

ich kann auch nimmer aufhören. Abgesehen davon, dass ich mich immer wieder zum PC setz und mir denke "ein kurzes spielchen...", spiel ich dann immer ewig. Aber itams rekord konnte ich auch noch nicht brechen :rolleyes:

LG, Maria

@ mcbright

*megagrins*

Mir geht es heute auch so :rolleyes:
Ja ja nur ein schnelles Spielchen :D und dann ist Schluss, man muss ja auch was arbeiten :o , aber weg komme ich auch nicht vom PC :D

Leider geht heute gaaaar nix :(

Daher: noch eins und noch eins und noch eins....... und so bleib ich pickn :rolleyes:

HIIIILLLFE - da hat jemand Superkleber auf meinen Sessel getan ;) :D

Lg itam

Hallo ihr Süchtigen :D
Ich kann mich vor Lachen kaum noch halten; ich hab' auf der gleichen Seite nämlich noch ein Spiel gefunden - im Prinzip dasselbe wie Bejeweled.
Aber: diesmal sind's Luftballons, außerdem kommen mit der Zeit schwarze dazu, die man nicht wegbekommt und einfach nur blöd im Weg herumstehen.
Das beste: die Sounds dazu *lach*
Also unbedingt die Lautsprecher aufdrehen (irgendwie hat mich das an Flip von Biene Maja erinnert.. :D :D )

Ach ja.. weiter als bis zum Level 2 bin ich noch nicht gekommen :o

Der Link: Bounce Out

bauxerl schrieb:
Ich kann mich vor Lachen kaum noch halten; ich hab' auf der gleichen Seite nämlich noch ein Spiel gefunden - im Prinzip dasselbe wie Bejeweled.
Aber: diesmal sind's Luftballons, außerdem kommen mit der Zeit schwarze dazu, die man nicht wegbekommt und einfach nur blöd im Weg herumstehen.
Also unbedingt die Lautsprecher aufdrehen (irgendwie hat mich das an Flip von Biene Maja erinnert.. :D :D )

:D :D :D

:cool: das Spielchen.

Ja mir geht es auch so, bin auch nur bis zum 2. Level gekommen :(

Lg itam

bauxerl schrieb:

Hallöchen :)

Habe mich einmal damit beschäftigt :D

Also meín Ergebnis:

Score 15.816
Level 4
Balls to go 70

Mehr geht leider noch nicht :( muss mich sicher erst etwas einspielen :D

Ist aber auch ganz lustig ;)

Lg itam

Einen wunderschönen Guten Morgen ALLERSEITS :)

So ein Frühstücksspielchen hat was :)

Habe jetzt beim Bejeweled sage und schreibe 50.715 Punkte gemacht :D
Aber fragt mich BITTE nicht wie :o

Also Mädls - anstrengen :D :D

Lg itam

dogged schrieb:
Hallo!

Spielt ihr die Spiele online oder habt ihr sie heruntergeladen?

LG Nina

Ich selbst spiele ALLE online ;)

Du kannst sie Dir auch runterladen :)
Da hast Du aber nur eine Art von Demo (meistens 10 mal kannst das Spiel öffnen!!) dann kannst/musst Du Sie dir kaufen!

Online kostet es NIX :D

Lg itam

@ dogged

Wie hast denn das gemacht, mit dem Anhang??? :eek:

Wollte es auch schon einmal machen, sonst glaubt man mir meine Ergebnisse nicht, hat aber bei mir nicht funktioniert :(

BITTE BITTE um Erklärung - DAAAAANKE :)

Lg itam

Hallo!

Also ich glaub dir deine Ergebnisse auf jeden Fall :)

Es gibt auf der Tastatur so eine Taste, auf der steht "Druck", da draufdrücken und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen - das wär der ganze Trick ;)

LG Nina

@ dogged

DAAANKE Dir für die Erklärung ;)

Werde mein nächstes Ergebnis versuchen so abzuspeichern und es hier einzufügen :)

Mal sehen ob es funktioniert :(

Lg itam

@ dogged

Uppss was vergessen :o .

Auch DANKE das Du mir glaubst :) , aber es hören sich meine Ergebnisse schon etwas komisch an ODER???
Weil noch keiner so hohe Punkte hatte.
Aber was würdes es mir bringen wenn ich mogeln würde :confused:

Lg itam

Oben