spiel zum besser kennen lernen

Naja bei mir hats in kopf brav hergeben(nach einer zeit)

Sidnay will auf einmal nicht mehr am rivi reiten!?
Stimmt, mich wunderts selbst, dass ich mal auf ihm reiten wollt... aber scheinbar reite ich ja zu schlecht, egal.

Joaquin ist heute früh absichtlich an mir vorbeigegangen und wird mir gleich erzählen "ich hab dich nicht gesehn" (du hast mich angeschaut, ich hab dir gewunken und du bist einfach weitergrennt)

Stimmt, mich wunderts selbst, dass ich mal auf ihm reiten wollt... aber scheinbar reite ich ja zu schlecht, egal.

Joaquin ist heute früh absichtlich an mir vorbeigegangen und wird mir gleich erzählen "ich hab dich nicht gesehn" (du hast mich angeschaut, ich hab dir gewunken und du bist einfach weitergrennt)

was wann hä ich hab niemanden winken gesehen???:confused::confused::confused:

sidnay reitet super!!!!!!!!!!!!!

he
wieso sie hat anklanen kopf und die jenny hat gsagt sie brauchts ned und du a ned

Sidnay schimpft mich immer :(:D
Ich schimpf dich nicht immer, aber MEIN halfter wird nicht verschenkt.

Ich mein ich glaube nicht, dass ihr das halfter passt, weil das halfter so klein is.

Joaquin wird jetzt von mir gezwunden die jenny mal aufzuklären wenn sie sie das nächste mal sieht

Ich schimpf dich nicht immer, aber MEIN halfter wird nicht verschenkt.

Ich mein ich glaube nicht, dass ihr das halfter passt, weil das halfter so klein is.

Joaquin wird jetzt von mir gezwunden die jenny mal aufzuklären wenn sie sie das nächste mal sieht

Ja sir!!!!!!!!

Sidnay meint mein pferd hat an riesen schädel *gg*

Oben