spiel zum besser kennen lernen

Nein hab nur gesagt das ich es nicht weis

sidnay ist neidisch auf mich weil ich erm schon 2 mal (glaube ganz gut) geritten bin *ggggGG*
also überhaupt nicht, gar nicht

aber jetzt werd ich gemien, nicht böse gemeint

Joaquin ist eifersüchtig weil ich so schöne sachen mit MEINEM pferd erlkebe und ihres noch nicht da ist (wehe du sagst jetzt nein *gg*)

also überhaupt nicht, gar nicht

aber jetzt werd ich gemien, nicht böse gemeint

Joaquin ist eifersüchtig weil ich so schöne sachen mit MEINEM pferd erlkebe und ihres noch nicht da ist (wehe du sagst jetzt nein *gg*)

Ja und wie mach mich nicht noch trauriger

sidnay muss nicht ein monat auf ihr pferd warnten.

Oja das war hart die drei tage

sidnay kommt nicht sehr bald wieder nach mörbisch:(
Schaun wir mal, aber sicher nicht so bald, höchstens zum spint ausräumen, schaun wies chaaki-mausüüü geht und jesse anschaun (falls sie noch kommt tztztztz...)

JOaquin macht bei allen kursen, veranstaltungen, tagesritten und, und, und... mit

Schaun wir mal, aber sicher nicht so bald, höchstens zum spint ausräumen, schaun wies chaaki-mausüüü geht und jesse anschaun (falls sie noch kommt tztztztz...)

JOaquin macht bei allen kursen, veranstaltungen, tagesritten und, und, und... mit

Nein beim 2 tagesritt nicht weil mein medi keinen pass hat und bis dahin vl noch nicht da ist

sidnay weis gar nicht das da chaaki nicht soooooo gut geht

Jop, aber nur Schritt. Die is aber ur arg, weil wennst bei der kurz die Zügel annimmst hats den Kopf gleich irgendwo...

Joaquin prahlt jetzt gleich damit, dass sie schon auf da dari geritten ist (schritt, trab, galopp)

Naja bei mir hats in kopf brav hergeben(nach einer zeit)

Sidnay will auf einmal nicht mehr am rivi reiten!?

Oben