spiel zum besser kennen lernen

Hmmmm.... am liebsten war mia da angelo aber der is nimma dort....

Sidnay ist auf meinem Pferd geritten und sie kommt am 29. juli am abend nach weikersdorf!!!

natürlich, wenn schon mal ein pferd startet auf dem ich schon gesessen bin ;):D und wegen dir auch so nebenbei :D:D

Joaquin ist jetzt schon nervös wenn sie daran denkt

Naaaaa Hab ma nur ein nues bit einen abzieher ein neues zaumzeug neue schoner und einen neuen strick(den ich dringend brauch) bestellt:D:D

sidnay ist fro, dass ihr pferd nicht jeden strick abreißt

ja, bin ich. Aber bald hast eh dien gummidingsda

Joaquin trainiert in der hitze voll viel. (aber spaß machts bei den temperaturen nicht oder?!)

aber na klar

joaquin MUSS mir dan erzählen wies dort drüben abgeht.

Tja hm vl .................................. Es ist spitze *gg* einfach supa die Jesse is heut min 4 1/2 Meter gstoppt!!!:eek::eek: und draht hats da kummst mim zählen ned nach !!!!

sidnay wird aus dem staunen nicht mehr rauskommen wenn sie mich am turnier sieht (Weil ma alles verpatzen *gg*)

Tja hm vl .................................. Es ist spitze *gg* einfach supa die Jesse is heut min 4 1/2 Meter gstoppt!!!:eek::eek: und draht hats da kummst mim zählen ned nach !!!!

sidnay wird aus dem staunen nicht mehr rauskommen wenn sie mich am turnier sieht (Weil ma alles verpatzen *gg*)

glaub ich nicht

joaquin hat momentan keinen kopf für anderes

Oben